Hi Leute!
Tja, manchmal gehts schneller als man denkt... und auf einmal steht ein neues Mopped vor der Haustür!
Habe erst nur mit dem Gedanken gespielt meine SV zu verkaufen, aber auf einmal war der Käufer und das Wunschmotorrad da...

Warum? Hm, ich habe die SV zu 34PS Zeiten geliebt, der Klang und Handling in der Stadt war einfach phänomenal... aber kaum hatte ich sie offen hat mich das Fahrwerk irgendwie gestört... dazu kam, dass sie sogut wie "fertig" war und ichs sinnvoller fand das Geld in ein neues Projekt zu stecken. Außerdem fahren meine Leute mittlerweile auch alle CBRs, Aprilias, GSX-R... usw. und daneben sah die kleine Naked einfach etwas verloren aus...

Ich weiß zwar dass ich nie wieder ein Motorrad in sonem top Zustand wie meine SV finden werde aber trotzdem freu ich mich malwieder was neues zu entdecken!
So nun zum Mopped: Ist eine schöne 06er Kawasaki ZX-6R (636 C) geworden!

Das Modell hat mir schon immer gefallen, dazu hab ich eine mit meiner Wunsch-Auspuffanlage (Laser 3-Rohr... like MV Agusta) und zu einem sehr guten Preis bekommen... da konnte ich nicht mehr nein sagen.

Sie hat zwar ein paar Ecken und Kanten aber grade das reizt mich mich wieder in einem neuen Projekt zu verwirklichen!
Also... byebye SV650! War ne tolle Zeit mit dir & hast mich nie hängen gelassen! Danke!!!