Reflektionsdämpfer = keine Dämmwolle, kann also nichts verbrennen, Auspuff bleibt über die Lebensdauer gleich laut.bin mir mittlerweile sogar schon ganz unsicher was die daten angehen die der verkäufer mir gemacht hat zweck reflektionsdämpfer
Absorbtionsdämpfer= Lautstärke unter anderem auch durch Dämmwolle gedämmt, verbrennt die Wolle muß neu gedammt werden. Das ist spätestens der Fall wenn bei einer Kontrolle die Tüte gemmesen wird, dann müssen die Nieten entfernt werden, die kappen abgezogen und neue Dämmwolle eingebaut werden, zum Schluß wird der Topf wieder vernietet. Die Dämmwolle verbrennt unter Umständen in kürzerster Zeit.
Denke Ja, der Endtopf sieht schon mal gleich aussieht deine auch so aus sv650-gr
Der BOS klingt gut, unter legalen Gesichtspunkten.und kann mir noch jermand sagen ob sie gut klingt ond bollert alla leo vince ???
Ein Leovince und Co werden mit der Zeit immer lauter, siehe Antwort weiter oben
Edit
Wenn du einen lauten Auspuff haben willst empfehle ich die eine Tüte mit abnehmbaren DB-Eater.
Der BOS ist wirklich nicht leise, aber mit einem Absorbtionsdämpfer ohne eater kann der natürlich nicht mithalten.
Wenn du bei einem Leo oder Mivv den eater rausbaust kannst du bis zu den Ventilen gucken wenn dein Krümmer innen poliert ist