rücklicht blinkt mit
AW: rücklicht blinkt mit

Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 20136 am 29.06.2019 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Re: rücklicht blinkt mit
Da Du einfach nicht Ruhe gibst, dann beantworte doch bitte mal folgende Fragen:BlueWolf01 hat geschrieben:so Herr Professor dann erzaehl mir mal was nen wieder stand macht ^^
er ''bremst'' den Strom herunter und wandelt diesen in Waerme um ein kleiner Arbeitendes Relais: A.Verbraucht weniger strom B.Also mehr Strom im System.
und jetzt ist gut nervt langsam
1. Was bedeutet bei Dir "wieder stand" ?
2. Was ist ein Lastwiderstand?
3. Was ist ein Vorwiderstand?
4. Was ist "um ein kleiner Arbeitendes Relais:" ?
5. Was ist : "A.Verbaucht weniger strom B.Also mehr Strom im System" ?
6. Was ist eine deutsche Rechtschreibung und wozu dient sie?

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Les oben und kannst gerne einen auf hoch machen dann faellst du tiefer 

Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 20136 am 29.06.2019 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: rücklicht blinkt mit
Ich rede auch von strom! Leistung: P=U•I
P= Watt U=Spannung I=Strom
Ist ja auch egal! Im endeffekt ist ferndiagnose immer sehr schwer! Von daher nimm dein Bike und gehe zu jemandem der Ahnung hat wenn du den Fehler selbst nicht findest! Oder gehe zum Freundlichen Suzi Händler und bitte ihn ganz freundlich nach einem Ausdruck oder kopie der Schaltpläne!
Ist ja auch egal! Im endeffekt ist ferndiagnose immer sehr schwer! Von daher nimm dein Bike und gehe zu jemandem der Ahnung hat wenn du den Fehler selbst nicht findest! Oder gehe zum Freundlichen Suzi Händler und bitte ihn ganz freundlich nach einem Ausdruck oder kopie der Schaltpläne!
So ist esSwazy92 hat geschrieben:Ich rede auch von strom! Leistung: P=U•I

- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Re: AW: rücklicht blinkt mit
Und auch wenn Du es immer noch nicht kapiert hast. Das ist ein öffentliches Forum. So ein Quark wird von vielen gelesen. Der Eindruck ist demnach entsprechend und zwar über das Forum. Falsches wird im übrigen nicht richtiger, wenn man um so mehr posaunt.BlueWolf01 hat geschrieben:Les oben und kannst gerne einen auf hoch machen dann faellst du tiefer
Das hat nichts mit hoch oder tief zu tun. Da ich alles gesagt habe, ist für mich hier Schluss, zumal der Threadersteller sich anscheinend nicht weiter drum kümmert, bzw. das Problem schon gelöst hat.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal