Raus gefahren, ersten Turn runter gedreht, bremst super, fährt sich super, läuft 1A gerade aus (hatte letztes Jahr einen Rutscher in die Leitplanke). Wieder raus ins Fahrerlager, schei*** ist das heiß, noch nicht mal 10 Uhr und schon 30°C, raus aus der Kombi!

Im zweiten Turn die erste Runde noch langsam gefahren zum warm werden und dann mal angedrückt, und es hat auch funktioniert, zumindest die ersten 4 Runden. In meiner Lieblingskurve (7 u. 8 ) gibts dann ein Quitsch mit Raste und Knie am Boden, hui ist mein hintern leicht - schaukel schaukel - oho da kommt das Gemüse - schnell den Blick zur Strecke führen - hui, jetzt hab ich nen Strich in der Hose

Zurück in die Box, es hat schon 32° und die Sonne brennt runter, das sind wohl zu hohe Temperaturen für den S20. Bin dann den restlichen Tag eher verhalten gefahren, manchmal hat er noch etwas geschmiert, aber schön kontrollierbar. Ist dann halt doch kein Slick ...
Nächste Woche wird die SV dann wieder angemeldet, mal gucken wie sich der Reifen auf der Straße macht. Viel ist nicht mehr da, aber schön rund.