Sport Endtöpfe ??? EZ 2005
Sport Endtöpfe ??? EZ 2005
Hallo, bin ja neu hier und nun stolzer Besitzer einer SV 1000......EZ ist 3.10.2005.
Kann mir jemand einen Tip geben bezüglich zweier Sportendtöpfe die einen satten Sound haben und ein Kat integriert ist?? So wie ich gelesen habe sitzen meine Kats ja in den Endtöpfen(bitte berichtigen sollte ich Unrecht haben).
Danke für alle Infos schon einmal im Vorraus....Grüsse Alex
Kann mir jemand einen Tip geben bezüglich zweier Sportendtöpfe die einen satten Sound haben und ein Kat integriert ist?? So wie ich gelesen habe sitzen meine Kats ja in den Endtöpfen(bitte berichtigen sollte ich Unrecht haben).
Danke für alle Infos schon einmal im Vorraus....Grüsse Alex
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Sport Endtöpfe ??? EZ 2005
Ich habe auch eine mit EZ 2005, die aber letztlich eine 2003er ist.
Da es Unterschiede zwischen den einzelnen Baujahren und N & S gab, wäre es von Vorteil ein Bild von Deiner zu sehen.
Da es Unterschiede zwischen den einzelnen Baujahren und N & S gab, wäre es von Vorteil ein Bild von Deiner zu sehen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Hallo, ok dann werde ich nach Feierabend mal ein paar Schnappschüsse machen und einstellen...vielleicht kann mir dann geholfen werden
Woran erkennt man denn dann das Baujahr?
Grüße

Woran erkennt man denn dann das Baujahr?
Grüße
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Rahmenfarbe?
Suzuki-S auf dem Tank oder Suzuki-Schriftzug auf dem Tank?
Gibt noch ein paar wenige kleinere Details unter anderem Seitendreiecke, Sitzbank und Heckrahmen.
Suzuki-S auf dem Tank oder Suzuki-Schriftzug auf dem Tank?
Gibt noch ein paar wenige kleinere Details unter anderem Seitendreiecke, Sitzbank und Heckrahmen.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Es stellt sich auch die Frage warum Deine neuen ESD Kat´s haben sollen.
Die meisten fahren Zubehör-ESD (Leo, Shark, Remus, MIVV, etc.) ohne Kat´s und das ganz legal.
Die meisten fahren Zubehör-ESD (Leo, Shark, Remus, MIVV, etc.) ohne Kat´s und das ganz legal.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
Schmunzl.....auf meinem Tank steht garnichts....allerdings auf dem Heck links und rechts steht SV1000.
Ja ok Kats will ich nicht unbedingt haben, legal wäre mir doch schon wichtig, früher war mir das egal aber bin nicht mehr so auf Ärger mit den Grünen aus! Gruß Alex
Ja ok Kats will ich nicht unbedingt haben, legal wäre mir doch schon wichtig, früher war mir das egal aber bin nicht mehr so auf Ärger mit den Grünen aus! Gruß Alex
Wie gesagt, stelle heute Abend mal paar Bildchen rein das macht es bestimmt leichter! Gruß
Hallo, habe mal bisschen geschmökert...einen Kat an Werk haben dann wohl alle SV1000?!
Aber dann bin ich auf die Sache gestoßen mit dem Punkt 14.1 im Fahrzeugschein 0210 und unter Punkt 14 2002/51;A:AB 150ccm und dann darf ich auch ohne Kat fahren wenn die Endtöpfe ein Euro Prüfzeichen haben und sich die Abgaswerte nicht verschlechtern!??
Hoffe ich nerve nicht mit meiner Fragerei, möchte halt auf Nummer sicher gehen!
Grüße Alex
Aber dann bin ich auf die Sache gestoßen mit dem Punkt 14.1 im Fahrzeugschein 0210 und unter Punkt 14 2002/51;A:AB 150ccm und dann darf ich auch ohne Kat fahren wenn die Endtöpfe ein Euro Prüfzeichen haben und sich die Abgaswerte nicht verschlechtern!??
Hoffe ich nerve nicht mit meiner Fragerei, möchte halt auf Nummer sicher gehen!
Grüße Alex
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ach wo, nerven tust Du nicht. Zumindest nicht mich. Aber vieles könntest Du auch finden wenn Du die Suchfunktion benutzt.
Das mit dem Prüfzeichen der Töpfe ist korrekt. Wichtig ist ggf. noch, dass die Lautstärke passt. Bei den meisten Zubehörtöpfen verbrennt die
Dämmwolle mit der Zeit und dadurch werden die Töpfe lauter.
Aber ob zu laut........ich denke solange man die DB-Killer drin lässt bewegt man sich noch auf der legalen Seite.
Das mit dem Prüfzeichen der Töpfe ist korrekt. Wichtig ist ggf. noch, dass die Lautstärke passt. Bei den meisten Zubehörtöpfen verbrennt die
Dämmwolle mit der Zeit und dadurch werden die Töpfe lauter.
Aber ob zu laut........ich denke solange man die DB-Killer drin lässt bewegt man sich noch auf der legalen Seite.
Rock Hard - Ride Free