- wenn Dosenfahrer ungewohnt mithalten bei flotter Fahrt schaue ich immer paranoid in die Spiegel, bei größeren Wagen mit zwei (vorzugsweise männlichen) Personen fahre ich dann sofort STVO-Konform - vermutlich weil ich zuviel "Zivilfahner im Einsatz" und ähnliches gesehen habe
- besonders bei kleinen Mopeds und Rollern überhole ich gerne relativ zügig um den untermotorisierten Gefährten noch mehr das Gefühl der Langsamkeit zu geben
- beim Motorradtreff wird volle Möhre angefahren, auch wenn die Hütte eigentlich viel zu kalt für solche Manöver ist
- am Ende des Reifens mache ich heimliche Burnouts auf abgelegenen Strecken um ein Gefühl dafür zu bekommen, nur um dann vor den Kumpels mit entsprechendem Training auf dicke Hose machen zu können

- manchmal gehe ich nur in die Garage um in Ruhe ein Bierchen trinken zu können um mich dann in die Sonne neben mein Moped zu setzen
- ich kann nicht in einen Louis Shop gehen ohne nicht mindestens 1 Teil zu kaufen, und wenn es ein Seitenständerunterlegblättchen für 50ct. ist...