Hallo Leute,
ich bin neu hier und verfolge jetzt schon seit Wochen die Seite hier, da ich mir selbst vor kurzer Zeit eine SV650 zugelegt habe

Bin an sich super zufrieden, habe jetzt nur, wie die meisten hier, den Originalendtopf für ein hübscheres Teil ausgetauscht

Allerdings kam ich erst nach Umbau auf die glorreiche Idee, mal nach Infos zu suchen

Dann hätte ich nämlich gewusst, dass ich mit den Schräubchen ein bisschen vorsichtiger hätte sein sollen

Mir ist jetzt der Schraubenkopf von einer der beiden Schrauben abgerissen und steckt noch drin. Wackeln tut deswegen zwar nichts, aber gesund sieht das ja nicht aus

Hab mal ein wenig das Forum durchstöbert und was von rausfräsen und ner Menge Arbeit gelesen, konnte aber nichts genaueres finden.
War deshalb vorhin beier Werkstatt und die Kosten würden sich so bei etwa 100€ belaufen, nur um diese dämliche Schraube rauszumachen. Will der werte Herr mich über'm Tisch ziehen oder ist das in irgendner Weise gerechtfertigt?

Wie habt ihr das denn wieder ordentlich hinbekommen? Bevor ich so viel Kohle da lasse, informiere ich mich lieber nochmal hier...
Schonmal danke im Voraus!