ich bin neu hier, und auch stolzer Besitzer meiner ersten "großen" Maschine.
Da ich momentan gut gespart habe, dacht ich mir die gebrauchte Susi auf Vordermann zu bringen.
Ich habe eine SV 650S von 2004. Alle farbigen Teile (früher blau) sind gerade beim Lackierer. Sie wird weiß.
So jetzt zu meinen Problemen. Ich bin die ganze Zeit am knobeln und suchen, wie ich sie "besonders" mache.
Habt ihr gute Ideen?
Entschuldigt bitte, falls ich hier wiederholt eine Frage stelle, aber ich hab nie eine konkrete Antwort gefunden.
1. Ist es irgendwie möglich in Deutschland legal mit "angel eyes" zu fahren? und wenn ja wo bekomme ich die her? Was muss ich beachten?
2. Bei dieser hübschen Maschine: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=4407 Wo bekomme ich dieses Teil her welches unten angebaut wurde? Dieser "Unterboden"?? Kann mir da wer helfen?
3. Und auch bei der Maschine, da ist der Beifahrersitz hinten abgedeckt. Wie heißt das Teil? Und ist es für einen Mitfahrer noch bequem lange Strecken mitzufahren?
4. Was haltet ihr von roten Rallystreifen von Tank bis zum Heck + rote Stripes + einen roten Schriftzug seitlich am Tank? ist das zu viel?
5. Ne Idee welche Griffe gut dazu passen würden?
Danke schonmal im Vorraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!