Aufkleber Pässe

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
hexxer

Re: Aufkleber Pässe

Beitrag von hexxer » 17.07.2012 16:48

Kölsche_Jung hat geschrieben:Mendelpass zB ist ja in Bozen umme Ecke. Da könnte ich evtl mal gucken
Ja, gerne! :D

hexxer

Beitrag von hexxer » 17.07.2012 16:49

sorpe hat geschrieben:DIE hätte ich jetzt mitbringen können ...
...
:) sv :mrgreen:
Das nächste Mal dann :!: :wink:

Schumi-76
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schumi-76 » 17.07.2012 20:20

Gibts auf den ganzen Pässen Aufkleber? Ich kehre an den Gipfelhütten nie ein (dann käme man ja nie an) und kenne mich deshalb nicht so aus damit.
Mein absoluter Lieblingspass ist ja der Jaufenpass, aber da halte ich oben immer nur um auf meine Liebste zu warten. :D
Aber vom Timmelsjoch hätte ich hier noch einen rumliegen, den bezahlt man ja immer mit. :( hell

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 17.07.2012 22:13

Schumi-76 hat geschrieben:Aber vom Timmelsjoch hätte ich hier noch einen rumliegen, den bezahlt man ja immer mit. :( hell
Wo bezahlt man beim Timmelsjoch? Sind wir erst dieses Jahr gefahren (italienische Seite), da bezahlt man nix...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

hexxer

Beitrag von hexxer » 17.07.2012 22:26

heikchen007 hat geschrieben:...
Wo bezahlt man beim Timmelsjoch? ... erst dieses Jahr gefahren (italienische Seite), ....
Auf der östereichischen Seite, die gut ausgebaut ist und immer vom Schnee geräumt werden muss. :wink:

hexxer

Beitrag von hexxer » 17.07.2012 22:27

Schumi-76 hat geschrieben:... vom Timmelsjoch hätte ich hier noch einen rumliegen, ...
Pimmelsjoch hab ich mehrfach, danke! Hätt ich auch abzugeben. Fedaia hab ich auch doppelt.
Aber vielleicht kann den das Heikchen brauchen :wink:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 17.07.2012 23:07

hexxer hat geschrieben:Aber vielleicht kann den das Heikchen brauchen :wink:
Nöö danke, ick sammel sowat nicht... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 17.07.2012 23:53

Timmelsjoch kostet aktuell 12 € in eine Richtung (davon hab ich auch noch 3 Aufkleber :D ).
Kaunertaler Gletscherstraße 13 €.
Tunnel von/nach Livigno 9 €.
Stilfserjoch soll ab nächstem Jahr auch etwas kosten.
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benny_1982
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Benny_1982 » 18.07.2012 6:37

Schumi-76 hat geschrieben:Gibts auf den ganzen Pässen Aufkleber? Ich kehre an den Gipfelhütten nie ein (dann käme man ja nie an) und kenne mich deshalb nicht so aus damit.
Mein absoluter Lieblingspass ist ja der Jaufenpass, aber da halte ich oben immer nur um auf meine Liebste zu warten. :D
Aber vom Timmelsjoch hätte ich hier noch einen rumliegen, den bezahlt man ja immer mit. :( hell

Gruß Patrick

Den Jaufenpass bin ich im MAi diesen JAhres gefahren :twisted:
Also mal richtig geil... schön eng! Leider ist die Auffahrt von italienischer Seite nicht so der Knaller, da da schon ordentlich Risse in der Strasse sind! Und nicht quer sondern längst! Sehr ärgerlich...
Aber wenn Man unter den Bäumen lang fährt und ständig den Wechsel von Sonne und Schatten hat, is das schon sehr geil...

Wenns jemanden interessiert, kann ich noch ein Video vom Jaufenpass online stellen, welches ich mit der GoPro gemacht habe ;) bier

Aber mal zurück zum Thema:
Die Aufkleber, die ich bei allen Pässen bekommen/gejauft habe, sind fein säuberlich im Urlaubsalbum eingeklebt!
Beim nächsten Mal werd ich direkt immer 2 mitbringen ;-)
Neue Bilder in der Ownerliste: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5490
Kommentare/Bewertungen sind gern gesehen :-)

hexxer

Beitrag von hexxer » 18.07.2012 6:41

Benny_1982 hat geschrieben:...Leider ist die Auffahrt von italienischer Seite nicht so der Knaller, da da schon ordentlich Risse in der Strasse sind! Und nicht quer sondern längst! Sehr ärgerlich...
...
Beim nächsten Mal werd ich direkt immer 2 mitbringen ;-)
Der Jaufenppass is doch komplett in Italien (Südtirol) :!: :?

Ja, alles mitbringen und zu mir schicken :!:
Ich überweis dann das Geld. ;) bier

Benny_1982
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Benny_1982 » 18.07.2012 6:56

Was ich meinte, war die Auffahrt von St. Leonhard aus... Also wenns Timmelsjoch runter kommst und dann links wieder hoch fährst! War etwas unglücklich ausgedrückt!
Ich bitte demütig um Vergebung :mrgreen:
Neue Bilder in der Ownerliste: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5490
Kommentare/Bewertungen sind gern gesehen :-)

Gelöschter Benutzer 17681

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17681 » 20.07.2012 21:52

Also erst mal Respekt vor dem was du schon an Pässen gefahren bist!!! Hab zwar auch schon einiges aufm Buckel aber dagegen seh ich wie ein Wurm aus :lol:
Kann es sein das dein Topcase der Aufbau von nem Tanksattelzug ist :roll: oder doch ins Topcase alles reinstopfen!?!?! :oops:

Hab leider nur Timmelsjoch und Silvretta Hochalpenstraße hier rumoxidieren..aber ich denk an Dich wenn ich unterwegs bin!!! :) Angel

Maika74

Beitrag von Maika74 » 13.08.2014 15:03

:D Super schöne Pässe Aufkleber gibt es neuerdings bei www.Alpenpassaufkleber.de :lol:

Antworten