leo vince
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: leo vince
Meine Akrapovic Anlage hat einen schönen Sound, der nicht so penetrant ist, wenn man es drehzahltechnisch nicht übertreibt und den DB Killer drin ist. Aber ich wüsste nicht, wo es die zu kaufen gibt und wenn dann würde sie wohl nicht in deinem Preisrahmen liegen...
Edith sagt mal wieder was: Habe übersehen, dass du eine Knubbel fährst...
Edith sagt mal wieder was: Habe übersehen, dass du eine Knubbel fährst...
Zuletzt geändert von fr33styl3max am 17.07.2012 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
ja is es
bei der knubbel gibts nur slip on also absägen oder komplettanlage und die kost um einiges mehr
bei der knubbel gibts nur slip on also absägen oder komplettanlage und die kost um einiges mehr
-
Der Gärtner
so BOS Anlge is bestellt. Bin ja mal gespannt wie sie so ist und wann sie kommt 
Ich fahr auf meiner Kante auch den BOS.
Mittlerweile dürfte da auch so ziemlich alles rausgebrannt sein, aber wenn ich ehrlich bin, ist er mir mit eater zu leise. Da sind bis 5000 touren nur nen metallenes Keuchen zu hören. Ohne eater ist er laut, aber nicht unangenehm auffallend. Dafür echt ein tiefes Bollern! Wenn du den eater drin lässt, wirst du wohl auf jeden Fall deine "Flüstertüte" gefunden haben
ber den Vergleich würd ich mir trotzdem anhören, wenn du schon mal dabei bist ^^
Mittlerweile dürfte da auch so ziemlich alles rausgebrannt sein, aber wenn ich ehrlich bin, ist er mir mit eater zu leise. Da sind bis 5000 touren nur nen metallenes Keuchen zu hören. Ohne eater ist er laut, aber nicht unangenehm auffallend. Dafür echt ein tiefes Bollern! Wenn du den eater drin lässt, wirst du wohl auf jeden Fall deine "Flüstertüte" gefunden haben
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
Also die Dämmwolle muss man beim LEO wohl nicht neu machen. Und brüllen tut der auch nicht.
Der hat einen super Sound, ich kann ihn dir nur empfehlen. Selbst ohne db-Killer (also eig illegal) fallen einem da nicht die Ohren ab,
dann ist er aber schön laut.
KAUFEN!
Der hat einen super Sound, ich kann ihn dir nur empfehlen. Selbst ohne db-Killer (also eig illegal) fallen einem da nicht die Ohren ab,
dann ist er aber schön laut.
KAUFEN!
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
Hat sich ja schon für die BOS-Tüte entschieden....wenns doch zu leise sein sollte kann man ja den db-eater modifizieren
Warum sollte man die dämmwolle beim leo nicht iwann erneruern müssen? Hab schon en paar ältere leos gehört bei denen definitiv nichts mehr drin war^^
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
ja aber Killer modifizieren ist eben auch verboten und dann haste nicht mehr die Möglichkeit den auf ganz legal zu machen.
Ich hab mal hier gelesen, dass einer einen älteren LEO auseinandergenommen hat und da war noch alle Wolle drin, obwohl die längst weggebrannt hätte sein müssen
Ich hab mal hier gelesen, dass einer einen älteren LEO auseinandergenommen hat und da war noch alle Wolle drin, obwohl die längst weggebrannt hätte sein müssen
!!ARC for life!!
Hmm ja is vllt. auch unterschiedlich...bei heizern brennt die wolle wohl eher schnell weg^^. Ja das modifizieren is dann blöderweise illegal, deshalb hätte ich jetzt auch eher zum leo/takkoni/rombo geraten
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
-
Der Gärtner
Es ist jetzt wie gesagt der Dämpfer von BOS geworden.
Gruß Mike
Gruß Mike