Welche Lampe soll ich nehmen ^^
Re: Welche Lampe soll ich nehmen ^^
Die Lampe würde einer Gladius gut stehen
-
Bigimotik1988
hey hat einer von euch den schon mal gesehn? http://www.ebay.de/itm/Lampenmaske-Verk ... 1e701bd358
sieht eigentlich ganz geil aus, hab ich im ami-forum an einer sv gesehn.
hat aber wohl keine zulassung, ich denke mal man hat keine chance sowas einzutragen oder?
geil find den aber irgendwie trotzdem
sieht eigentlich ganz geil aus, hab ich im ami-forum an einer sv gesehn.
hat aber wohl keine zulassung, ich denke mal man hat keine chance sowas einzutragen oder?
geil find den aber irgendwie trotzdem
-
guenni_1
Hat jemand Bilder von einer Knubbel sv650n mit dem v Rod Scheinwerfer?
Über die Suche habe ich da nichts gefunden.
Über die Suche habe ich da nichts gefunden.
Will mir auch den MT 03 look Scheinwerfer holen. Suche mal bei Ebay danach. Da kannst du ihn recht günstig inkl. Halteschellen ergattern !! Aber die Umbastelei ist leicht aufwendig !! Kannste auch im Forum suchen, da steht schon was darüber drinn!! Hat mich ein wenig davor abgeschreckt !!
Ein Traum ist kein Versprechen ...
-
guenni_1
Hat den Scheinwerfer von Louis in V Rod Optik hier noch keiner verbaut?
Falls doch würden mich mal Bilder und genaue Einbauinfos interessieren. Also war es Plug and Play oder musste irgendwas umgeklemmt werden (wenn ja was und wie)?
Danke
Falls doch würden mich mal Bilder und genaue Einbauinfos interessieren. Also war es Plug and Play oder musste irgendwas umgeklemmt werden (wenn ja was und wie)?
Danke
-
Bigimotik1988
meinst du den hier? den find ich hässlich an der sv, passt irgendwie gar nicht.
zum anschluss kann ich nichts sagen, hab das bild ausm amiforum. kannst aber zu louis fahren und dir einfach die rückseite angucken. an der sv ist ja nur der 3 polige stecker und das standlicht einzeln gesteckt.
zum anschluss kann ich nichts sagen, hab das bild ausm amiforum. kannst aber zu louis fahren und dir einfach die rückseite angucken. an der sv ist ja nur der 3 polige stecker und das standlicht einzeln gesteckt.
-
guenni_1
Ja den meine ich. Also ich find das super an der SV. Nur, dass ich ne Knubbel habe und das Schwarze Plastegehäuse im rot meiner sv lackieren lassen würde.
Nen Louis habe ich leider nicht in der Nähe
Nen Louis habe ich leider nicht in der Nähe
-
Bigimotik1988
hmm, ich finde das sieht auch komisch aus, weil der tacho von der sv dann so absteht. aber bei der knubbel ist das ja anders, oder vllt hast du auch ein anderen digitacho dran. kann auch gut aussehn. probiers einfach aus.
hol einfach den, der ist viel geiler
http://www.ebay.de/itm/160845905486?ssP ... 1423.l2649 der passt plug and play, was stecker angeht.
wär der hässliche tacho nicht an der sv, hätte ich den auch schon lange dran
hol einfach den, der ist viel geiler
wär der hässliche tacho nicht an der sv, hätte ich den auch schon lange dran
Welchenm Tacho meinst du denn ?? Der Original Knubbel oder Kante Tacho ?? Hat schon jemand den MT 03 Scheinwerfer an der Knubbel mit original tacho ? Würd mich interesieren wie das aussieht !!Bigimotik1988 hat geschrieben: wär der hässliche tacho nicht an der sv, hätte ich den auch schon lange dran
Ein Traum ist kein Versprechen ...
-
guenni_1
Danke für den link! Aber da sind leider keine Halterungen dabei und dann wird das wieder so teuer.
Nen Digitaltacho habe ich nicht. Da ist der Originale dran.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Bild von ner Knubbel SV mit dem V Rod SW.
Aber kann man allgemein sagen, dass der Knubbeltacho weniger absteht?
Der mt 03 scheinwerfer würde mir auch richtig gut gefallen. Nur, dass der so extrem teuer ist mit Halterungen...
Nen Digitaltacho habe ich nicht. Da ist der Originale dran.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Bild von ner Knubbel SV mit dem V Rod SW.
Aber kann man allgemein sagen, dass der Knubbeltacho weniger absteht?
Der mt 03 scheinwerfer würde mir auch richtig gut gefallen. Nur, dass der so extrem teuer ist mit Halterungen...
-
Bigimotik1988
200 mit halten. kommt drauf an welche halter du nimmst. die hässlichen kosten 80
-
iceonline
-
iceonline
Und hier n MT03 muss du dann gegebenen falls umlackieren.
http://www.ebay.de/itm/Streetfighter-Sc ... 43b21082c3
http://www.ebay.de/itm/Streetfighter-Sc ... 43b21082c3
-
Bigimotik1988
das sind die besagten hässlichen
ich find die zu klobig.