Wäre ja auch langweilig die gesamte Zeit vorne weg zu fahren...Soulrebel hat geschrieben:Na um die anderen nicht gleich einzuschüchternhexxer hat geschrieben: Aber warum startest du so weit hinten, wenn du so schnell bist![]()

Wäre ja auch langweilig die gesamte Zeit vorne weg zu fahren...Soulrebel hat geschrieben:Na um die anderen nicht gleich einzuschüchternhexxer hat geschrieben: Aber warum startest du so weit hinten, wenn du so schnell bist![]()
Danke dirhexxer hat geschrieben:GratuliereDuffy hat geschrieben:...
Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden
Gesamtplatz 12 von 38 (nachdem ich von Platz 30 gestartet bin)
...![]()
Aber warum startest du so weit hinten, wenn du so schnell bist![]()
Danke dirschnubbi hat geschrieben:Glückwunsch zu den Pokalen, bist ein sehr schneller Rookie.
Das heißt (wahrscheinlich hab ich's irgendwo überlesen) du bist auch am Schleizer Dreieck gefahren? Hab nämlich aus Versehen auch eine blaue SV fotografiert, die im Rennen dabei war. Warst du das?schnubbi hat geschrieben:ich durfte von 36 starten.
Hach .... über die haben wir uns noch unterhaltenschnubbi hat geschrieben:Ja, ich bin auch am Schleizer Dreieck gefahren. #506
blauer Tank + Kotflügel, weiße Verkleidung + Heck
ich meine, mich erinnern zu könnenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Hach .... über die haben wir uns noch unterhaltenschnubbi hat geschrieben:Ja, ich bin auch am Schleizer Dreieck gefahren. #506
blauer Tank + Kotflügel, weiße Verkleidung + Heck
Diese +3% sind für die Saison 2012 entfallen. Eine Leistungsgrenze gibt es nicht mehr. Auch darf in der Klasse 5 laut Punkt 8.1 im Reglement der technischen Bestimmungen der Motor verändert werdenflyingernst hat geschrieben:Hi Duffy,
schöner Bericht und schönes Moped. Ich habe noch nicht alles gelesen, aber meine Frage zu dem Motoranpassungen beim Wolli: Laut Reglement sind durch nur +3% zur Serienleistung erlaubt oder sehe ich das falsch?! Wie handelst du das bei den 90PS die dein Motor hat?!
Nö, so ziemlich jeder, der da mit gefahren ist verdient von meiner Seite Respekt, aber auch nicht jeder, denn es gab ein paar, die nicht den Eindruck machten, als ob sie auf die Rennstrecke gehörtenschnubbi hat geschrieben:Gelästert?
Da war sie wieder, die ElsterSoulrebel hat geschrieben:Ich verkürz mal die Wartezeit etwas
Ja ich weiß, Schande über mein Haupt. Doch die ganze Woche und das ganze WE war immer was anderes und privat habe ich mir auch noch ordentlich Arbeit aufgehalstSoulrebel hat geschrieben:Also auf der Rennstrecke sind ja die Herren Rennfahrer ordentlich unterwegs, aber im Berichte schreiben,...ne ne ne