Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahren?
Re: Habt ihr irgendwelche komischen TICKS beim Motorradfahre
Moped anmachen, linken Handschuh anziehen, Helm aufziehen, auf's Möp setzen, Seitenständer einklappen, rechten Handschuh anziehen, losfahren 

Neben den bereits vielfach erwähnten "unterm Helm singen" und "Blinkerknopf 20 x betätigen" habe ich mir in den Jahren das "Freihändig in die Ortschaft reinrollen" angewöhnt
Besonders, wenn die Straße bergab in die Ortschaft führt, nehme ich, kein Verkehr vorausgesetzt, gerne beide Hände vom Lenker und rolle soweit als möglich, ohne an den Lenker zu fassen. Geschwindigkeit immer schön mit der Fußbremse niedrig halten bzw. drosseln.
Besonders mit leichten Kurven eine echte Herausforderung
Ich spreche wirklich nur von kleinen Käffern, und wenn keine Autos / Fussgänger oder andere Verkehrsteilnehmer da sind.
Wenn ich mich mal langmache, sollte ich nicht meckern
Ich bin übrigens der Alex, und fahre u.a. die hochbeinige Schwester der SV, die mit dem Rektaldesaster
Ciao
Alex

Besonders, wenn die Straße bergab in die Ortschaft führt, nehme ich, kein Verkehr vorausgesetzt, gerne beide Hände vom Lenker und rolle soweit als möglich, ohne an den Lenker zu fassen. Geschwindigkeit immer schön mit der Fußbremse niedrig halten bzw. drosseln.
Besonders mit leichten Kurven eine echte Herausforderung

Ich spreche wirklich nur von kleinen Käffern, und wenn keine Autos / Fussgänger oder andere Verkehrsteilnehmer da sind.
Wenn ich mich mal langmache, sollte ich nicht meckern

Ich bin übrigens der Alex, und fahre u.a. die hochbeinige Schwester der SV, die mit dem Rektaldesaster

Ciao
Alex
is vlt. nicht direkt ein tick.
aber mit is aufgefallen, das man immer nach ca. ner halben stunde fahren pissen muss auch wenn man vorher schon war. man könnte denken die sv is urin-fördend...
aber mit is aufgefallen, das man immer nach ca. ner halben stunde fahren pissen muss auch wenn man vorher schon war. man könnte denken die sv is urin-fördend...
Zuletzt geändert von fatdog am 27.07.2012 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
Kenne ich auch 
In einer der letzten Motorrad stand dazu, dass das unabhängig vom Motorrad ist. Durch die erhöhte Konzentration beim Fähren wird der Stoffwechsel angeregt. Ob und wie weit das stimmt... keine Ahnung.

In einer der letzten Motorrad stand dazu, dass das unabhängig vom Motorrad ist. Durch die erhöhte Konzentration beim Fähren wird der Stoffwechsel angeregt. Ob und wie weit das stimmt... keine Ahnung.
Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
Fähren haben eben was mit Schiffen zu tun.cruysen hat geschrieben:... beim Fähren wird der Stoffwechsel angeregt.

und somit auch was mit Wasser - lassen !

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Drecks Autokorrekturrennbär hat geschrieben:Fähren haben eben was mit Schiffen zu tun.cruysen hat geschrieben:... beim Fähren wird der Stoffwechsel angeregt.

Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
Ich hab mir angewöhnt während der Fahrt nach den Schrauben vom Lampenhalter zu gucken.
Hatte es einmal, dass die sich auf einer Seite rausvibriert hatten und meine Lampenmaske dann auf einmal um die Ecke guckte!
Ist mir seitdem zwar nicht mehr passiert (da ich längere Schrauben verbaut habe und die noch extra mit ner Mutter gesichert habe),
aber ich kanns trotzdem nicht lassen ständig nachzugucken.

Hatte es einmal, dass die sich auf einer Seite rausvibriert hatten und meine Lampenmaske dann auf einmal um die Ecke guckte!

Ist mir seitdem zwar nicht mehr passiert (da ich längere Schrauben verbaut habe und die noch extra mit ner Mutter gesichert habe),
aber ich kanns trotzdem nicht lassen ständig nachzugucken.

GN 125, SV650N, SV650S, Fat Boy
Singen, Schreien, Aufregen, Kaputtlachen, mich selbst maßregeln, andere gedanklich maßregeln, über diverse Dinge nachdenken, Melodien summen, andere Bikes ausgiebig beobachten, nach Mädels umdrehen...ja...und nebenbei doch noch etwas Moped fahren.
ooooh jamatze1810 hat geschrieben:nach Mädels umdrehen...

Wenn dir das auch Nachts passiert, wäre das hier evtl. einen Versuch wert:fatdog hat geschrieben:aber mit is aufgefallen, das man immer nach ca. ner halben stunde fahren pissen muss
http://www.prosieben.de/tv/switch-reloa ... 1.1659300/

dit is mir zu groß, ick fress kürbiskerne gegen blasenschwächemattis hat geschrieben:Wenn dir das auch Nachts passiert, wäre das hier evtl. einen Versuch wert:fatdog hat geschrieben:aber mit is aufgefallen, das man immer nach ca. ner halben stunde fahren pissen muss
http://www.prosieben.de/tv/switch-reloa ... 1.1659300/

Gruß
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
Erster Post hier: Hallo
Ich trommel an der roten Ampel oder beim in die Ortschaft rollen immer auf dem Tank rum. Bei meiner alten Maschine hab ich auch gern auf dem Tank gesessen, wenn's langweilig wurde, auf der Autobahn oder geraden Landstraßen.

Ich trommel an der roten Ampel oder beim in die Ortschaft rollen immer auf dem Tank rum. Bei meiner alten Maschine hab ich auch gern auf dem Tank gesessen, wenn's langweilig wurde, auf der Autobahn oder geraden Landstraßen.
is das n tick??? Grins....mardock hat geschrieben:ooooh jamatze1810 hat geschrieben:nach Mädels umdrehen...
find ich eher gut..
auch auf dem tank rumtrommeln an der ampel...
und unter dem helm singen (zum glück hört es niemand *gg*)
Wenn du wüsstest was man als aussenstehender so alles hört wärst du plötzlich mucksmäuschenstill =Dlonghairdone hat geschrieben:und unter dem helm singen (zum glück hört es niemand *gg*)