SV 650 SA UMBAU auf N
-
stycon
SV 650 SA UMBAU auf N
Hi Leute.
Hab grade damit angefangen meine SA auseinanderzureissen um mir eine N daraus zu bauen. Wollte hierfür den Standard MT03 Nachbauscheinwerfer nehmen da er mir sehr gut gefällt und einfach zu verbauen ist. Kabelbaum und so hab ich alles schon angepasst.
Mein Problem liegt jez darin das ich nicht weiss wie ich diese Geschichte mit dem Tacho lösen soll. Ich brauche halt nen SB Umbaukit mit ner N Gabelbrücke, da sich ja darin die Bohrungen befinden um den Tacho zu befestigen.
Wenn ich das ding habe kann ich endlich das Gehäuse zum CNC Fräser geben das der mir den Tacho auf die Brücke anpasst.
Nun brauch ich eure Hilfe. Ich brauche dringend nen Umbaukit auf SB Lenker möglichst mit schwarzer Gabelbrücke von ner N. Weiss jemand wo ich sowas als Komplettpaket herkriege bzw hat vllt einer noch eine schwarze Gabelbrücke von ner N die er günstig verkaufen will?
LG Andre
Hab grade damit angefangen meine SA auseinanderzureissen um mir eine N daraus zu bauen. Wollte hierfür den Standard MT03 Nachbauscheinwerfer nehmen da er mir sehr gut gefällt und einfach zu verbauen ist. Kabelbaum und so hab ich alles schon angepasst.
Mein Problem liegt jez darin das ich nicht weiss wie ich diese Geschichte mit dem Tacho lösen soll. Ich brauche halt nen SB Umbaukit mit ner N Gabelbrücke, da sich ja darin die Bohrungen befinden um den Tacho zu befestigen.
Wenn ich das ding habe kann ich endlich das Gehäuse zum CNC Fräser geben das der mir den Tacho auf die Brücke anpasst.
Nun brauch ich eure Hilfe. Ich brauche dringend nen Umbaukit auf SB Lenker möglichst mit schwarzer Gabelbrücke von ner N. Weiss jemand wo ich sowas als Komplettpaket herkriege bzw hat vllt einer noch eine schwarze Gabelbrücke von ner N die er günstig verkaufen will?
LG Andre
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV 650 SA UMBAU auf N
mMn gibt es die Gabelbrücke doch nur in Silber?!?! Oder irre ich?
Aber ich würd die Stummel einfach lassen, fetzige Optik
Aber ich würd die Stummel einfach lassen, fetzige Optik
-
stycon
yo hast schon recht aber kb mehr auf stummel weil für 400km touren is das einfach mist. und sb mit verkleidung gefällt mir nich 
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Na jedem das Seine halt, ich hab Stummel im Praxistest auch noch nicht erlebt, werde aber im Winter wohl umbauen.
Hab gehört, dass Handling und Komfort gegenüber dem Lenker der N scheisse sein soll.
BTW: warum zum Teufel heißt es Superbikelenker???
Superbikes haben doch Stummel!!!
Es müsste eigentlich Nakedbikelenker heißen oder???
Hab gehört, dass Handling und Komfort gegenüber dem Lenker der N scheisse sein soll.
BTW: warum zum Teufel heißt es Superbikelenker???
Superbikes haben doch Stummel!!!
Es müsste eigentlich Nakedbikelenker heißen oder???
-
canvision
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ahh danke!
Zwar nicht mehr zeitgemäß, aber was solls.
Jetzt bin ich schlauer.
Zwar nicht mehr zeitgemäß, aber was solls.
Jetzt bin ich schlauer.
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Finds schade um die schoene SA. Sollte eigentlich verboten werden diese Modelle um zu bauen. 
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
-
canvision
mmhhh schön is ja ne definitionssache... ich persönlich finde Sie auch so schöner aber nich jeder will so nen Plastikbomber fahren. Ich find da so jut wie du das machst. Bau dir dein Bike so wie es dir gefällt. Wäre schön bei jedem gleich wo kämen wir da hin
Würden wir ja alle dat selbe Bike fahren nene so is schon gut...
so weitermachen und wir wollen FOTOS
Würden wir ja alle dat selbe Bike fahren nene so is schon gut...
so weitermachen und wir wollen FOTOS
-
stycon
naja wie schon erwähnt ist das handling echt nicht der hammer. bei gewisser schräglage mit hoher geschwindigkeit wird sie sehr weich vom fahrwerk her (egal wie das fahrwerk eingestellt ist habe echt alles ausprobiert). und stummel sind echt kacke wenn man ne 400km Tagestour macht. Wollte sie erst ganz verkaufen aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen
.
Wer übrigens nach erfolgreichem Umbau Teile braucht wie Stummel, Verkleidung, Gabelbrücke, Vollverkleidung, Scheinwerfer o.Ä darf sich gerne bei mir melden
Wer übrigens nach erfolgreichem Umbau Teile braucht wie Stummel, Verkleidung, Gabelbrücke, Vollverkleidung, Scheinwerfer o.Ä darf sich gerne bei mir melden
-
stycon
finde übrigens immer noch kein SB Umbauset mit 650 N Gabelbrücke. Na gut ich meine wer brauch die auch ^^ die die umbauen haben ja ne S
. Muss mal sehen das ich mir was zusammenbastel, ansonsten kaufe ich sie direkt bei Suzuki.
SV 650 SA UMBAU auf N
Nur gabelbrücke Sv 650 eingeben bei Ebay un du kriegst hundert versch Angebote.Nur halt nix in schwarz.
-
stycon
so also die gabelbrücke ist aufm weg...
nun das nächste und wahrscheinlich auch letzte problem. Ich finde im internet (da ich ja jetzt kein Umbaukit bestellt habe) keine passenden 22mm Riser für die Originale 650 N Gabelbrücke. Hat da jemand nen tipp wo solche (von mir aus auch gebraucht) herzubekommen sind?
danke
nun das nächste und wahrscheinlich auch letzte problem. Ich finde im internet (da ich ja jetzt kein Umbaukit bestellt habe) keine passenden 22mm Riser für die Originale 650 N Gabelbrücke. Hat da jemand nen tipp wo solche (von mir aus auch gebraucht) herzubekommen sind?
danke
Sind selten und verhältnissmässig teuer.Darf man fragen was du ür ne Brücke gekauft hast???
Bei ner neuen wären Böcke dabei.
Falls keine dabei hast hab Ich mit dem selben Suchbegriff das hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/200-H-SUZUKI-SV- ... 5ae87e1b10
Die sind sehr billig,Ich hab damals 40 plus Versand gezahlt
Bei ner neuen wären Böcke dabei.
Falls keine dabei hast hab Ich mit dem selben Suchbegriff das hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/200-H-SUZUKI-SV- ... 5ae87e1b10
Die sind sehr billig,Ich hab damals 40 plus Versand gezahlt
-
stycon
erstma danke für den link.
Habe bei ebay für 160 euro ne nagelneue Originale Brücke von ner N geschossen allerdings ohne riser. brauche auch riser für 03-*. aber denke werde die von LSL bestellen und mir ne FAT BAR dazu kaufen. stellt sich dann nur noch die frage wo ich den rest wegkriege wie z.B den langen bremsschlauch. weil das ja wegen dem ABS etwas anders ist. aber ma schauen ich fux mich schon durch
btw: fals das noch einer vorhat zu machen. bin derzeit mit allen teilen bei über 800 euro. Sollte also gut überlegt sein. War für mich nur der letzte weg meine SV nicht abgeben zu müssen da ich tourenfahrer bin und mit Stummeln keine größeren ohne körperliche Probleme möglich waren. Wie und obs geklappt hat lass ich euch wissen wenns fertig ist... natürlich mit fotos
und anleitung fals es dann einer braucht 
Habe bei ebay für 160 euro ne nagelneue Originale Brücke von ner N geschossen allerdings ohne riser. brauche auch riser für 03-*. aber denke werde die von LSL bestellen und mir ne FAT BAR dazu kaufen. stellt sich dann nur noch die frage wo ich den rest wegkriege wie z.B den langen bremsschlauch. weil das ja wegen dem ABS etwas anders ist. aber ma schauen ich fux mich schon durch
btw: fals das noch einer vorhat zu machen. bin derzeit mit allen teilen bei über 800 euro. Sollte also gut überlegt sein. War für mich nur der letzte weg meine SV nicht abgeben zu müssen da ich tourenfahrer bin und mit Stummeln keine größeren ohne körperliche Probleme möglich waren. Wie und obs geklappt hat lass ich euch wissen wenns fertig ist... natürlich mit fotos
SV 650 SA UMBAU auf N
Der Umbau is hier gang un gebe:-D aber viel Glück no dabei,bei mir hat sichs au gelohnt:-)