Drehzahlbegrenzer
Drehzahlbegrenzer
So der inu mal wieder mit seine fragen wodurch kann es passieren das ich mit der sv 650s bj bis 12,5T drehen kann und dan erst der begrenzer kommtvorher war er bei 11T wenn ich micht nicht falsch lag
alle gänge mit lerlauf bei 12,5t
mfg iNU
alle gänge mit lerlauf bei 12,5t
mfg iNU
Re: Drezahlbegrenzer
Drehzahlbegrenzer rausgenommen vllt?
Mein Fahrleher meinte mal zu mir:
"Wenn du das ganze mal auseinandernimmst, sag Beschied, dann kommt der Drehzahlbegrenzer raus, dann kanste mal richtig fahren, Junge."
Ist nie daz gekommen, wohl auch besser so
Mein Fahrleher meinte mal zu mir:
"Wenn du das ganze mal auseinandernimmst, sag Beschied, dann kommt der Drehzahlbegrenzer raus, dann kanste mal richtig fahren, Junge."
Ist nie daz gekommen, wohl auch besser so

Re: Drezahlbegrenzer
ich habe nichts ihn nicht rausgenommen weios garnicht wo sind nur knubel nockenwellen getauscht aber darum glaube ich nicht drann das darum der db weg ist
Re: Drehzahlbegrenzer
Vielleicht durch den PowerCommander ?
kann nicht sein der war vorher drin und alles war ok
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Primärübersetzung wird er wohl kaum geändert haben. Und die Sekundärübersetzung wird im Leerlauf übergangen.
Zumal das DZM-Signal doch wohl hoffentlich an der Kurbelwelle abgegriffen wird, oder?
Zumal das DZM-Signal doch wohl hoffentlich an der Kurbelwelle abgegriffen wird, oder?
andere übersetzung nein ist die alte gebliben 12,5 schaft sie auch im lerlauf
Kann ick so bestätigen. Im Leerlauf Vollgas geht die Nadel über die 12 hinaus auf Anschlag im Drehzahlmesser und dann kommt erst der Begrenzer.
Gebt mal fleißig Tips. Wir kommen nicht weiter. Oder sollt es doch am Nockenwellenwechsel liegen?
Gebt mal fleißig Tips. Wir kommen nicht weiter. Oder sollt es doch am Nockenwellenwechsel liegen?
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ick werd mal morgen nach einer Tour, wenn alles schön warm ist den Motor hochdrehen und dann bescheid geben.
Ist ja bei warmem Motor nicht soooo schädlich oder?
Ist ja bei warmem Motor nicht soooo schädlich oder?
kannst du machen must du aber nicht wenn du an deinem motorad nichts motortechnisch verändert hast wirst blos bis 11 kommen
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Warum fragt ihr denn dann? Muss ja wohl doch am Nockenprofil liegen oder?
aber die 650 hat an der nockenwelle kein dretzalabnehmer bzw dret sie sich genauso schnell wie die alte
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Sorry, aber was soll mir das sagen? Die Frage ist doch, warum eure so hoch drehen.
Wird das Signal für den DZM etwa an der Nockenwelle abgenommen???
Wird das Signal für den DZM etwa an der Nockenwelle abgenommen???
- boysetsfire
- SV-Rider
-
SVrider:
Morgen.also ich hab ne k6 und meine dreht auch über 11k.weiter wie 12k bin ich dann nicht gegangen.ist das normal?