"Renn"bär-Traum

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
rennbär

Re: "Renn"bär-Traum

Beitrag von rennbär » 05.08.2012 8:52

Andi hat geschrieben:Ick komm zu 13 Uhr mit Inu an die Scheune. Ick freu mir schon den Bär mal kennen zu lernen. ;) bier
Freu mich och...nur das Wetter sieht ja gar nicht mehr so pralle aus...soll wohl laut Prognose regnen. Aber schauen wir mal, ist ja noch Zeit. Also, bis hoffentlich denne! ;) bier

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 05.08.2012 10:30

check :wink:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 05.08.2012 11:57

So, wir fahren jetzt trotz des bescheidenen Wetters los. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

-FreaK-
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von -FreaK- » 05.08.2012 13:08

Ich mag die SR ^^
Hätte auch eine von meinem Vadda kriegen können, bloß die läuft nicht.
Aber Kaftstoff kriegt sie, Zündfunke is da, sämtliche Teile aus der SR von meinem Vadda wurden schonmal umgebaut, aber die will einfach nicht.

Finde nur, dass deine ohne die Verkleidung beim Luftfilter iwie bisschen sehr nackt aussieht.
Und wenn ich das mit dem Luftfilter da sehe, nehme ich an, dass deine auch keine 27PS mehr hat, oder? :D

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 05.08.2012 16:27

Wenigstens die Heimfahrt endete bei Sonnenschein und teilweise blauem Himmel. Schöne Runde und nette Leute.
Nur die SR leider immer noch nicht live gesehen. :lol: Naja, irgendwann wirds schon mal passen... ;) bier
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Andi

Beitrag von Andi » 05.08.2012 16:46

Ick schließ mich mal an.
Schöne kleine Runde gedreht, nette Gesellschaft gehabt, Schätzelein wieder gesehen und nen neues Gesicht kennen gelernt. Nur das die SR nicht aufgetaucht ist fand ick nicht so prickelnd. :lol:

rennbär

Beitrag von rennbär » 05.08.2012 17:33

@Heike & Andi
Ich zieh mir freiwillig das Pussy-Kleid an für heute... :oops: Umso cooler, daß ihr alle mit Bike zur Scheune gekommen seid, echte Biker eben. Ich revanchier mich beim nächsten Mal mit einer Runde. Auf jeden Fall war es richtig toll für mich, kannte ja bisher nur Heike und Sandro...aber ihr seid schon echt ne klasse Truppe. Man vergebe mir also meine ausgeprägte Schönwetter-Fahrerei... ;) bier

rennbär

Beitrag von rennbär » 05.08.2012 17:38

-FreaK- hat geschrieben:Ich mag die SR ^^
Hätte auch eine von meinem Vadda kriegen können, bloß die läuft nicht.
Aber Kaftstoff kriegt sie, Zündfunke is da, sämtliche Teile aus der SR von meinem Vadda wurden schonmal umgebaut, aber die will einfach nicht.

Finde nur, dass deine ohne die Verkleidung beim Luftfilter iwie bisschen sehr nackt aussieht.
Und wenn ich das mit dem Luftfilter da sehe, nehme ich an, dass deine auch keine 27PS mehr hat, oder? :D
Doooch, in den Papieren stehen 27 PS, das wird schon stimmen :mrgreen: Ich denke, selbst mit Mikuni Flachschieber-Vergasern dazu wären nur ca. 3 PS mehr möglich. Zuviel Aufwand, Leistung ist so völlig ausreichend. Und mir gefällt das sehr aufgeräumte Rahmendreieck.

Andi

Beitrag von Andi » 05.08.2012 17:44

Ick verzeih dir. :mrgreen: ;) bier

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 05.08.2012 17:58

Ick Dir ooch "Renn"bär :mrgreen: ;) bier
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

rennbär

Beitrag von rennbär » 05.08.2012 18:20

Ihr seid so lieb...was täte ich nur ohne euch? ;) bier
Bin ja erst seit ein paar Monaten wieder zweirädrig unterwegs...aber schon geil, die Spezialitäten von Soul und Andi mal live zu sehen. Und die Multi von Heike fand ich auch ziemlich imponierend. Jürgens BMW ein ziemlicher Hammer...Und Inu is Kult...na ja, ohne Blabla, geiler Nachmittag.

Inujasha
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Inujasha » 05.08.2012 18:36

Andi hat geschrieben: ... Schätzelein wieder gesehen...
meinst meine knubel damit das lieb von dir willst sie endlich mitnehmen?

warum bin ich kult?
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

rennbär

Beitrag von rennbär » 05.08.2012 18:43

Inujasha hat geschrieben:
warum bin ich kult?
Wenig Worte, kein Schnickschnack, kein Bling-Bling....Hauptsache Fahren. Und ich hab Deine Rasten und Reifen gesehen :D Mir gefällt so was.

Inujasha
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Inujasha » 05.08.2012 18:51

was soll ich schon sagen wie du mitbekommen hast habe ich doch eh keine ahnung und dan soll mann halt mal seine f.r.e.s.s.e halte gelle ;) bier

und schnickschnack ist och dran hast nur nicht genau hingeschaut :) cross :) cross
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

Antworten