Icke och...Andi hat geschrieben:Ick verzeih dir.![]()

Und Inu passt schon so, wie er ist. Absolut.

Icke och...Andi hat geschrieben:Ick verzeih dir.![]()
Na klar....nen schicken Hinckeldeckel...an ner Kante...und stylische blaue Dekostreifen am Spiegel.Inujasha hat geschrieben:
und schnickschnack ist och dran hast nur nicht genau hingeschaut![]()
Brauchst nur den originalen Ansaugstutzen, die war für Deutschland gedrosselt.rennbär hat geschrieben:Doooch, in den Papieren stehen 27 PS, das wird schon stimmen-FreaK- hat geschrieben:Ich mag die SR ^^
Hätte auch eine von meinem Vadda kriegen können, bloß die läuft nicht.
Aber Kaftstoff kriegt sie, Zündfunke is da, sämtliche Teile aus der SR von meinem Vadda wurden schonmal umgebaut, aber die will einfach nicht.
Finde nur, dass deine ohne die Verkleidung beim Luftfilter iwie bisschen sehr nackt aussieht.
Und wenn ich das mit dem Luftfilter da sehe, nehme ich an, dass deine auch keine 27PS mehr hat, oder?Ich denke, selbst mit Mikuni Flachschieber-Vergasern dazu wären nur ca. 3 PS mehr möglich. Zuviel Aufwand, Leistung ist so völlig ausreichend. Und mir gefällt das sehr aufgeräumte Rahmendreieck.
Auf keenen Fall...sonst schreibt mir ja keener mehr....det sin eben die Bürden des Alters...kommste och noch hin...Soulrebel hat geschrieben:Eins noch. Änder mal deinen Avatar, da biste viel hübscher als in EchtHab da janich gleich erkannt mit der Popelbremse
Pussy-Alarm???Roughneck-Alpha hat geschrieben:Kann ich bestätigen, Trebbin ist wieder offen
Diesmal ist die Pussy dranrennbär hat geschrieben:....ich geb einen aus.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Kann ich bestätigen, Trebbin ist wieder offen
Du bist so ein Netter!Andi hat geschrieben:Sieht sehr fein aus die Maschiene.Selbst mit dir drauf.
![]()
Nen paar feinheiten für die ruhige Zeit haste ja noch wie de selber sagst.