"Renn"bär-Traum

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: "Renn"bär-Traum

Beitrag von heikchen007 » 05.08.2012 18:52

Andi hat geschrieben:Ick verzeih dir. :mrgreen: ;) bier
Icke och... 8)

Und Inu passt schon so, wie er ist. Absolut. ;) bier
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

rennbär

Beitrag von rennbär » 05.08.2012 19:10

Inujasha hat geschrieben:
und schnickschnack ist och dran hast nur nicht genau hingeschaut :) cross :) cross
Na klar....nen schicken Hinckeldeckel...an ner Kante...und stylische blaue Dekostreifen am Spiegel. ;) bier Und das mit "keine Ahnung" nehm ich Keinem von heute in der Runde ab. Also mit allem Respekt, da bin ich schlichtweg nur neidisch!

So, genug mit dem Schmus, cool wars, Ende Gelände. Zurück zu den angeschlossenen Funkhäusern....

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 05.08.2012 19:17

Eins noch. Änder mal deinen Avatar, da biste viel hübscher als in Echt :mrgreen: Hab da janich gleich erkannt mit der Popelbremse :mrgreen:

-FreaK-
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von -FreaK- » 05.08.2012 19:38

rennbär hat geschrieben:
-FreaK- hat geschrieben:Ich mag die SR ^^
Hätte auch eine von meinem Vadda kriegen können, bloß die läuft nicht.
Aber Kaftstoff kriegt sie, Zündfunke is da, sämtliche Teile aus der SR von meinem Vadda wurden schonmal umgebaut, aber die will einfach nicht.

Finde nur, dass deine ohne die Verkleidung beim Luftfilter iwie bisschen sehr nackt aussieht.
Und wenn ich das mit dem Luftfilter da sehe, nehme ich an, dass deine auch keine 27PS mehr hat, oder? :D
Doooch, in den Papieren stehen 27 PS, das wird schon stimmen :mrgreen: Ich denke, selbst mit Mikuni Flachschieber-Vergasern dazu wären nur ca. 3 PS mehr möglich. Zuviel Aufwand, Leistung ist so völlig ausreichend. Und mir gefällt das sehr aufgeräumte Rahmendreieck.
Brauchst nur den originalen Ansaugstutzen, die war für Deutschland gedrosselt.
Dann hat sie die originalen 34PS ubd eintragen ist auch kein Problem :)

rennbär

Beitrag von rennbär » 05.08.2012 20:01

Soulrebel hat geschrieben:Eins noch. Änder mal deinen Avatar, da biste viel hübscher als in Echt :mrgreen: Hab da janich gleich erkannt mit der Popelbremse :mrgreen:
Auf keenen Fall...sonst schreibt mir ja keener mehr....det sin eben die Bürden des Alters...kommste och noch hin... :mrgreen:

rennbär

Beitrag von rennbär » 10.08.2012 21:07

Soo, für den morgigen Samstag versuchen die Maus und ich mal einen Ritt Richtung Scheune...wenn alles paßt, sind wir gegen 12.00 Uhr da. Keine Ahnung, wie die SR im Zweimann-Betrieb läuft, finden wir es raus. Wetter soll ja wohl okay sein und die Strecke über Trebbin wohl wieder offen... ;) bier

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 10.08.2012 22:19

Kann ich bestätigen, Trebbin ist wieder offen ;) bier
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

rennbär

Beitrag von rennbär » 10.08.2012 23:43

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Kann ich bestätigen, Trebbin ist wieder offen ;) bier
Pussy-Alarm??? ;) bier Machen wir mal keine Sprüche....ich geb einen aus.

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 10.08.2012 23:45

rennbär hat geschrieben:
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Kann ich bestätigen, Trebbin ist wieder offen ;) bier
....ich geb einen aus.
Diesmal ist die Pussy dran ;) bier
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 11.08.2012 11:44

mist, ich hab voll mit meiner ba-arbeit zu tun :x viel spaß

rennbär

Beitrag von rennbär » 11.08.2012 16:26

Soo, das war echt ein schicker Samstag. Vormittags schnell in den Zeitungsladen, die neue "Klassik Motorrad" besorgen. Beim Stöbern vorm Regal quatscht mich ein Typ an, selber mit nem Packen Zeitschriften zum selben Thema in der Hand. Stellt sich raus, es war der Z1-Achim...war in Heft 6 "Motorrad Classic" ein Bericht über ihn drin. Hab es zwar gelesen, wußte aber gar nicht daß er bei mir direkt um die Ecke wohnt. Sehr cooler Typ und so dermaßen detailverliebt bei seinen Kawa-Z1-Restaurationen...Hat mich sehr gefreut.

Dann zum Mittag das erste Mal mit meiner Maus eine schöne Ausfahrt gemacht, lecker futtern an der Scheune. Perfektes Wetter, relativ leere Straßen und eine sehr begeisterte Sozia, so muß das sein. Ich bin echt erstaunt, wie gut die SR selbst im 2-Personen-Betrieb läuft. Zieht sauber durch, nur mit der Vergasereinstellung muß ich wohl noch mal was machen..aber das sind Feinheiten. Verblüfft bin ich vom Fahrwerk. 21 Jahre alte Stereo-Federbeine und eine Gabel, die wirklich tadellos funktionieren. Kein Aufschaukeln, kein Rumeiern, saubere Kurvenlinien sind echt drin...und selbst übelstes Kopfsteinpflaster geht ohne Durchschlagen...Klasse. Okay, ist eben übersichtlich motorisiert, aber dennoch geil. Lediglich mit dem Bremsen ist das nicht so ganz ohne, vorne nur eine Scheibe und hinten Trommel...da braucht man schon ordentlich Abstand, um das entspannt zum Halten zu bringen. Auf dem Rückweg hat es dann ein Vollpfosten auch gleich ausprobiert...aus ner Einfahrt raus, und zur Belohnung noch mit Hänger dran. Hat dann aber beschlossen, mitten auf der Straße stehenzubleiben, als er mich registriert hat. Hab ihm dann noch einen guten Tag gewünscht und mir vorgenommen, noch vorausschauender zu Fahren.

An der Scheune dann noch Andi getroffen, der seeehr tiefenentspannt in der Sonne saß. War nicht viel Zeit zum Quatschen, da wir gleich zurück mußten, war aber trotzdem schön. Jedenfalls, das SR-Fahren gefällt mir von mal zu mal besser.
SR August 2012 054.jpg
SR August 2012 056.jpg

Andi

Beitrag von Andi » 11.08.2012 16:43

Sieht sehr fein aus die Maschiene. :ACK: Selbst mit dir drauf. :) cross
Nen paar feinheiten für die ruhige Zeit haste ja noch wie de selber sagst.

rennbär

Beitrag von rennbär » 11.08.2012 16:54

Andi hat geschrieben:Sieht sehr fein aus die Maschiene. :ACK: Selbst mit dir drauf. :) cross
Nen paar feinheiten für die ruhige Zeit haste ja noch wie de selber sagst.
Du bist so ein Netter! :mrgreen: Deshalb als Bonuspunkt noch was mit Hilde...und wenn selbst meine Frau sagt: "Was für eine irre Kiste...", dann hast Du echt nix falsch gemacht. ;) bier
SR August 2012 053.jpg

Andi

Beitrag von Andi » 11.08.2012 17:07

Tja so bin ick eben. :mrgreen: Ick freu mir wenn Hilde positiv auffällt und werds an die mitwirkenden weiterleiten. ;) bier

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 11.08.2012 17:12

Sag mal Rennbär wat issn mit Dir in letzter Zeit los,....du bist ja in deinen Kommentaren so,.....äh,.....voller Liebe :mrgreen:

Antworten