Hat schonmal jemand mit so einer Folie Erfahrung gesammelt?
Man liest ja vieles aber auch nichts wirklich eindeutiges. Ich habe jetzt eine in Carbonoptik gefunden. Die ist bis 150°C stabil.
So heiß sollte doch ein Zubehör Pott nicht werden, oder? Jedenfalls kann ich immer dranfassen ohne mich zu verbrennen.
Wie siehts aus ?
Folie für Auspuff
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Folie für Auspuff
Also mein Takkoni ist nach ner Fahrt (100°Wassertemp, 80°C Öl-Temp.) nur ordentlich warm. Ich komm nach Hause, Motor aus absteigen und kan mit der ganzen Hand den Auspuff anfassen. Und das länger als nur 5sek. Also nicht über 100°C...
Hab allerdings ne Drossel drinne. Kann ihm also nicht die volle Dröhnung geben (im wahrsten Sinne des Wortes)
Hack einfach mal ne Runde rum und probier dann.
Hab allerdings ne Drossel drinne. Kann ihm also nicht die volle Dröhnung geben (im wahrsten Sinne des Wortes)
Hack einfach mal ne Runde rum und probier dann.
Ja, glaub das es ohne Drossel bei mir nicht anders war.
Rumfahren kann ich erst in 1-2 Wochen, denn die gute steht teilzerlegt wegen dem Unfall in der Garage
Rumfahren kann ich erst in 1-2 Wochen, denn die gute steht teilzerlegt wegen dem Unfall in der Garage
-
matze1810
Kennste das hier?
B.I.G. oder Schwarzwälder fragen, beide haben (positive) Erfahrungen mit Auspufffolierung.
B.I.G. oder Schwarzwälder fragen, beide haben (positive) Erfahrungen mit Auspufffolierung.