Franken-Rider
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
marcus und ich habe uns am Sonntag mal zusammengesetzt und eineel Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!
Dachte dass wir so gegen Mittag losfahren.
Streckenplanung vorgenommen wie wir fahren könnten. Wir beide müssen bis ca.12.00 Uhr arbeiten und wollten daher so gegen 13.00 oder 13.30 Uhr losfahren.
Treffpunkt ist dann die Tankstelle in der Gibitzenhofstr. unten kurz vorm Dianaplatz rechts (Supol glaub ich). Kannst auch einen anderen Vorschlag machen.(Treffpunkt? Tanke ist glaub ich ganz gut oder Strecke?)
Hey @ all.
Sind wieder da,18.00 Uhr eingetroffen nach fast 4 stündiger Fahrt.
Sind mit den Auxburgern heimgefahren und haben eine schöne Fahrt durch die Röhn gemacht.Das Treffen war so richtig schön und richtig gut organisiert. Wir wollen mal im September oder Oktober mal ein Treffen mit den Auxburgern machen,im Altmühltal.
@ El Kaputtnik
Wann warst du zu Hause?
Sind wieder da,18.00 Uhr eingetroffen nach fast 4 stündiger Fahrt.
Sind mit den Auxburgern heimgefahren und haben eine schöne Fahrt durch die Röhn gemacht.Das Treffen war so richtig schön und richtig gut organisiert. Wir wollen mal im September oder Oktober mal ein Treffen mit den Auxburgern machen,im Altmühltal.
@ El Kaputtnik
Wann warst du zu Hause?

Datum müssen wir noch verabreden.
Mahlzeit!
War gegen 16.30 zu Hause, ging auf der Autobahn recht gut voran. Also ich konnte für meine kleine auf dem Treffen keine nennenswerten Anregungen finden - liegt evtl daran dass ich schon fast überall dran rumgefingert hab
(ja gut der 180er, aber der ist eh schon geplant
). Ein Treffen mit den Augsburgern wär echt ne feine Sache.
War gegen 16.30 zu Hause, ging auf der Autobahn recht gut voran. Also ich konnte für meine kleine auf dem Treffen keine nennenswerten Anregungen finden - liegt evtl daran dass ich schon fast überall dran rumgefingert hab

- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Ich geh jetzt mal fremd. Hierwären Terminvorschläge von uns...
Gruß
@wolf: Schade, dass du nicht noch bis zum Mac mitgekommen bist.
Gruß
@wolf: Schade, dass du nicht noch bis zum Mac mitgekommen bist.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de