Ölthermometer längerer Stab

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
BBunneB

Ölthermometer längerer Stab

Beitrag von BBunneB » 16.08.2012 13:18

Hi,

Habe statt dem öleinfüllstutzen ein ölthermometer..
Das bekommt ja nur spritzer ab durch den kurzen stab und misst so sehr ungenau.

Gibt es irgendeinen passend für di sv bj 2001 mit längerem stab welcher das öl erreicht und somit genau misst?

Link wäre nett..danke!

tesechs
SV-Rider

SVrider:

Re: Ölthermometer längerer Stab

Beitrag von tesechs » 16.08.2012 14:40

Da die Kupplung im Weg ist, wird das schwierig.

Thermometer in der Ölwanne funktioniert aber, bemüh mal die Suche

Schattenmeister

Beitrag von Schattenmeister » 16.08.2012 14:58

Hab mein Ölthermometer direkt in der Ölwanne. Eine Bohrung ist ja bereits in der Wanne vorhanden, so dass man nicht die Ablassschraube nutzen muss.

Ich halte nichts von den Dingern die man anstatt des Öleinfüllstutzens reinscrhaubt. Ungenau wie die Sau und die Dinger liegen so toll im Sichtfeld dass der Nutzen gegen Null tendiert ;)

seppelche
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von seppelche » 16.08.2012 16:34

Schattenmeister hat geschrieben:Ich halte nichts von den Dingern die man anstatt des Öleinfüllstutzens reinscrhaubt. Ungenau wie die Sau und die Dinger liegen so toll im Sichtfeld dass der Nutzen gegen Null tendiert ;)
Das ist jetzt glaube ich der 1000ste Fred mit dem Thema, die alle im Endeffekt mit dieser Aussage beantwortet wurden.

Man BBunneB benutze doch BITTE erstmal die Forensuche, bevor du jedesma einen neuen Threat öffnest. 16 Tage registriert und schon 20 Threats erstellt :evil:
Gruß seppelche

fr33styl3max
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fr33styl3max » 16.08.2012 16:56

seppelche hat geschrieben:
Schattenmeister hat geschrieben:Ich halte nichts von den Dingern die man anstatt des Öleinfüllstutzens reinscrhaubt. Ungenau wie die Sau und die Dinger liegen so toll im Sichtfeld dass der Nutzen gegen Null tendiert ;)
Das ist jetzt glaube ich der 1000ste Fred mit dem Thema, die alle im Endeffekt mit dieser Aussage beantwortet wurden.

Man BBunneB benutze doch BITTE erstmal die Forensuche, bevor du jedesma einen neuen Threat öffnest. 16 Tage registriert und schon 20 Threats erstellt :evil:
Wobei es nur 10 unterschiedliche sind, er erstellt die Themen ja immer gerne doppelt ;)
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 16.08.2012 18:55

Aber mal ganz ehrlich, was wäre wenn man immer nur die Suche nutzen würde??? Dann bräuchte man ja gar kein Technikforum mehr?! :)
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Antworten