Statistiken und Gefährlichkeit des Motorradfahrens

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gelöschter Benutzer 20055

Re: Statistiken und Gefährlichkeit des Motorradfahrens

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20055 » 19.08.2012 12:06

Also ich hatte die Diskussion auch einmal, bevor ich mit meinem A Führerschein angefangen habe.
Sie haben es mir sogar verboten, da es zu gefährlich sei.
Bla bla bla... habe mich irgendwann nach der Mittagsschule in der Fahrschule angemeldet und meine Ersparnisse vom Ferienjob draufgehen lassen und dann natürlich ohne deren Wissen den Führerschein gemacht.
Irgendwann standen sie vor vollendeten Tatsachen.
Dann haben sie nichts mehr gesagt und seitdem darf ich fahren wie ich will.
Einfach mal erwachsen sein und selber entscheiden, hilft nicht nur privat weiter ;)

rennbär

Beitrag von rennbär » 19.08.2012 12:09

aenermaxx hat geschrieben: das zeigt deinen Eltern, dass du Verantwortungsbewusst und Risikoaffin bist.
Die Bedeutung von Fremwörtern zu kennen ist manchmal nicht ganz unerheblich... :mrgreen:

mardock

Beitrag von mardock » 19.08.2012 12:15

rennbär hat geschrieben:
aenermaxx hat geschrieben: das zeigt deinen Eltern, dass du Verantwortungsbewusst und Risikoaffin bist.
Die Bedeutung von Fremwörtern zu kennen ist manchmal nicht ganz unerheblich... :mrgreen:
:lollol: :D :D

aenermaxx
SV-Rider

Beitrag von aenermaxx » 19.08.2012 17:38

mardock hat geschrieben:
rennbär hat geschrieben:
:lollol: :D :D
Wie auch immer, solange die Eltern das nicht mitbekommen :) ... Aber natürlich meinte ich Risikoavers... Der Sinn meiner Aussagen sollte trotzdem klar geworden sein...

Antworten