Länge SV 1000
Länge SV 1000
Hallo, habe vor mir nächste Woche eine SV 1000 zu holen! Kann mir bitte jemand sagen wie lang die Maschine ist also von vorn bis hinten und nicht wie im Datenblatt steht von Achse bis Achse? Damit ich weiss ob mein Hänger genügt oder icdh einen mieten muss! Grüsse Alex
Re: Länge SV 1000
Dann nimm die Länge gemäss Datenblatt von Achse zu Achse und rechnest 17 Zoll dazu plus die Reifenhöhe 2 Mal, dann hast Du die Gesamtlänge
(X = L + (17 * 25.4 [~432]) + ( 190 * 60% * 2 [~228]) ergibt etwa 2200 max.
(X = L + (17 * 25.4 [~432]) + ( 190 * 60% * 2 [~228]) ergibt etwa 2200 max.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
So in etwa stimmt die Länge. Eher noch etwas kürzer.
Habe einen dieser bekannten OBI-Anhänger und der ist 2,10 m innen.
Mit schräg eingeschlagenem Lenker geht hinten sogar noch die Klappe zu.
Habe einen dieser bekannten OBI-Anhänger und der ist 2,10 m innen.
Mit schräg eingeschlagenem Lenker geht hinten sogar noch die Klappe zu.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Hi, ja danke für die Antworten...wollt es eben nur wissen bevor ich nen zu kleinen miete.
Muss mir eh erst ein Fahrzeug mit Hängerkupplung in Kitzingen besorgen vielleicht miete ich dann so nen Motorradhänger von Polo Schweinfurt oder Würzburg...vielleicht sind da auch die Preise etwas angenehmer als im Raum Stuttgart...schmunzl Grüsse
Muss mir eh erst ein Fahrzeug mit Hängerkupplung in Kitzingen besorgen vielleicht miete ich dann so nen Motorradhänger von Polo Schweinfurt oder Würzburg...vielleicht sind da auch die Preise etwas angenehmer als im Raum Stuttgart...schmunzl Grüsse
Hallo, na dann nehm ich den eigenen der hat exact 2,08m in der Diagonale, sollte ja dann gerade so passen. Hehe wäre sinvoll bei 860 km einfach.....Gruß