Hallo liebes Forum,
ich bin mir nicht sicher, welche Leitung bei mir verbaut wurde.
Meine Kante mit ABS hat einen LSL Superbikelenkerumbau. Im Schein steht mit LSL Stahlflex.
Auf der Leitung selbst steht aber Speed brakes. Die Leitung ist normal Stahlfarbe und hat noch eine Silikon oder sonstige Kunststoffummantelung außen, damit nichts scheuert.
Es geht um die Leitung von der Bremspumpe zum Rahmen, die ja beim Umbau ersetzt werden muss.
Ich würde gern komplett auf Stahflex umrüsten und möchte den gleichen Hersteller verbaauen. -> Denke mal das brauche ich auch für die ABE?
DANKE
Sabrina
Stahlflex LSL oder Speedbrakes
Stahlflex LSL oder Speedbrakes
Loud pipes save lives
-
matze1810
Re: Stahlflex LSL oder Speedbrakes
Hallo Sabrina,
auf den Leitungen muss irgendwo eine KBA Nummer aufgedruckt sein. Anhand dieser kannst du herausfinden, wer der Hersteller der Leitungen ist und für welche Fahrzeuge diese zugelassen sind.
Prinzipiell kann man sich auch Leitungen nach Maß anfertigen und später via Teilegutachten eintragen lassen. Insofern musst du nicht unbedingt LSL nutzen.
Gruß
Matze
auf den Leitungen muss irgendwo eine KBA Nummer aufgedruckt sein. Anhand dieser kannst du herausfinden, wer der Hersteller der Leitungen ist und für welche Fahrzeuge diese zugelassen sind.
Prinzipiell kann man sich auch Leitungen nach Maß anfertigen und später via Teilegutachten eintragen lassen. Insofern musst du nicht unbedingt LSL nutzen.
Gruß
Matze
-
SUSUGIE
Jow,
ich hab hier Melvin verbaut, alles super.
ich hab hier Melvin verbaut, alles super.
OK, ich nehme mal an das sind die hier. Sorry aber ich krieg es nich besser aufs Bild, die sind schwer zu erkennen. Ich glaube ich hab was von N89 entziffert.matze1810 hat geschrieben:Hallo Sabrina,
Gruß
Matze
Wo kann ich die Herstellerliste finden?
Loud pipes save lives
-
Gelöschter Benutzer 9128
LSL selber fertigt keine Stahlflex, die liefern Speed Brakes mit. Wenn die restlichen Leitungen ABE haben ist das Jacke wie Hose ob du andere verbaust oder nicht.