Gruß Siggi
Manchen Leuten kannste vermutlich auch eine Leuchtkugel gegen die Scheibe schießen und nicht einmal dann würden sie dich bemerkenheizer-opi hat geschrieben:Ist halt bei Rentner so.das die Erfahrung ne große Rolle spielt,
dass nenn ich gut gesagtmattis hat geschrieben: Vorauseilenden Gehorsam gibbet nicht!
und warten bis Hitzeschaden entstanden ist. Was kostet noch mal ein neuer Scheinwerfer?loki_0815 hat geschrieben:Relais eingebaut, Lichtschalter nur noch als Steuerleitung nutzen und 100/80W einbauen ....
Martin650 hat geschrieben:Am sichersten ist es, wenn man das Motorrad in der Garage lässt.
Und am dümmsten ist es wenn man seine Sicherheit mit der Belästigung anderer Teilnehmer durch Fernlicht und / oder einen zu lauten Auspuff erkauft. Ist aber wohl nur ein Problem der geistig minderbemittelten, die schlaueren denken für die anderen Verkehrsteilnehmer mit und verhindern so die meisten gefährlichen Situationen.
Ich bin nur einmal auf mittlerweile über 300 TKm übersehen worden, und da war ich sicher nicht ganz unschuldig dran.
Aber jeder wie er will. Nur dann bitte nicht meckern wenn der Schutzmann die Rechnung schreibt
Da ich Gott sei Dank auch einen PKW besitze, halte ich das ähnlich.m4Dze hat geschrieben:Bei Dunkelheit wird nicht gefahren, und wenn doch, dann mit erhöhter Vorsicht.
Das auf keinen Fall. Weder mit dem PKW noch mit dem Motorrad.m4Dze hat geschrieben:oder von Fahrten mit Fernlicht bei Dunkelheit... Für die eigene Sicherheit dürfen andere schließlich nicht gefährdet oder sonst wie gestört werden.