Lieber Regionale Anbieter unterstützen!

@Martin:
Ich schreib dir gleich nochmal ne PN deswegen!

Da, mein Reden!hannes-neo hat geschrieben:Also bei der Schwinge, dem SV R Aufkleber und dem Rizla-Thema würd ich ja mal fett auf ne VVK sparen
Verdammt... ich hab die USD noch nicht erwähntlumpiiie hat geschrieben:Da, mein Reden!hannes-neo hat geschrieben:Also bei der Schwinge, dem SV R Aufkleber und dem Rizla-Thema würd ich ja mal fett auf ne VVK sparen
Ne ne, da ist so schon genug Plaste ran.hannes-neo hat geschrieben: Alles andere als ne VVK wäre..... ne halbe Sache
Wenn der Motor-Teil schöner währ, dann müsste alles Plastik im Müll, aber 'ne SV ist ebent keine SR500rennbär hat geschrieben:Mit Verlaub, ne Vollverkleidung mit diesem Lenker??? No go! Schon der Schneeschieber ist zu viel..weg dem dem Ding. Nen schicken Endtopf dran, und das Bike ist super. Manchmal ist weniger einfach mehr.
guzzistoni hat geschrieben:Wenn der Motor-Teil schöner währ, dann müsste alles Plastik im Müll, aber 'ne SV ist ebent keine XT500rennbär hat geschrieben:Mit Verlaub, ne Vollverkleidung mit diesem Lenker??? No go! Schon der Schneeschieber ist zu viel..weg dem dem Ding. Nen schicken Endtopf dran, und das Bike ist super. Manchmal ist weniger einfach mehr.![]()
![]()
DA hat die Wasserkühlung optisch immer einen grossen Nachteil!
Na das gute an dem Ding ist, daß es nur mit 3 Schrauben befestigt istIMSword hat geschrieben: Der Schneeschieber will mir auch nicht so recht ins Bild passen. Evtl. gibts da ne Schönere Form ?!
Also MIR gefällt das so nicht, aber muss es auch nicht. Wobei Allemal Besser als Ohne.
Wir werden mal sehen, wohin das Baby sich so bewegt.IMSword hat geschrieben: Weiter So !