Sowas geht imho überhaupt nicht.grapix hat geschrieben:Mein bester Kumpel und ich haben uns schicke Headset + Walkitalki für den Helm gekauft350 Euro aber
ist den spaß einfach wert... wir reden mit händen und füßen visier unten an der ampel die leute schauen uns an und halten uns für total bekloppt...
wir singen zusammen und machen einige faxen in der stadt kann ich jedem nur empfehlen sau lustige sache... akku hält locker seine 10 stunden echt eine über geile investition!
Ist ja auch nich der fall das wir jeden Tag sowas machenmattis hat geschrieben: Sowas geht imho überhaupt nicht.
Mit das Beste am Motorradfahren ist die Möglichkeit, komplett abzuschalten und mal für einige Stunden kein Gequatsche hören zu müssen.
das mit dem Beatboxen mache ich auch sau gerne hahaMC Storch hat geschrieben: Wenn es mir langweilig wird (Dosenbahn) dann fang´ ich unter dem Helm an ein wenig Beatbox zu machen! das klingt total klasse! Und kein anderer kann das hören!
Hoffe ich!!!
Und ich dachte ich hab 'nen Schlag wegm4Dze hat geschrieben:Hab gestern nen neuen Tick bemerkt. Wenn ich an Ampeln mit Fußgänger-Übergang ganz vorne stehe, such ich mir ne/n Wartende/n aus und guck immer wieder penetrant und lange hin. Da die durchs dunkle Visier nix sehen, merkt man den Leuten die Beklommenheit regelrecht an.
Am Besten noch drauf zeigen!m4Dze hat geschrieben:
Hab gestern nen neuen Tick bemerkt. Wenn ich an Ampeln mit Fußgänger-Übergang ganz vorne stehe, such ich mir ne/n Wartende/n aus und guck immer wieder penetrant und lange hin. Da die durchs dunkle Visier nix sehen, merkt man den Leuten die Beklommenheit regelrecht an. Kein Schimmer warum ich das mache
Und wenn sie losgehen, ihnen mit dem Finger folgenlumpiiie hat geschrieben:Am Besten noch drauf zeigen!
m4Dze hat geschrieben:Hab gestern nen neuen Tick bemerkt. Wenn ich an Ampeln mit Fußgänger-Übergang ganz vorne stehe, such ich mir ne/n Wartende/n aus und guck immer wieder penetrant und lange hin. Da die durchs dunkle Visier nix sehen, merkt man den Leuten die Beklommenheit regelrecht an. Kein Schimmer warum ich das mache
Oder kurz Gas geben, wenn sie vor einem sindmattis hat geschrieben:Und wenn sie losgehen, ihnen mit dem Finger folgenlumpiiie hat geschrieben:Am Besten noch drauf zeigen!
Aber immer sich genau die Leute aussuchen, nicht daß es mal gewaltig schief geht. Am besten Schulkinder, denen dann vor Schreck die Buntstifte aus dem Ranzen fallen...da kann kaum was passieren.motus hat geschrieben:Oder kurz Gas geben, wenn sie vor einem sindmattis hat geschrieben:Und wenn sie losgehen, ihnen mit dem Finger folgenlumpiiie hat geschrieben:Am Besten noch drauf zeigen!
ROFLloki_0815 hat geschrieben:@ Mattis
mach dass nicht ! wenn da mal ein Pfosten Fehlt oder versetzt wird findest Dich im Wald oder im Graben wieder !