guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Re: guzzistoni hat Probefahrt gemacht Update
aus Erfahrung kann ich sagen das ein Schwarz gepulverter Rahmen,Schwinge und Gabel usw sehr geil aussieht =) Ich sollte meine SV mal wieder fahrbereit machen dann kannste dir das ganze mal angucken bzw bau einfach eben deine Plastikteile dran 

Das sieht mal richtig lecker aus!aVa hat geschrieben: Hier auf die schnelle mit schwarzem Rahmen und Gabel:

Das unterschreib ich dir normalerweise sofort (war auch das erste, was ich bei meiner Neuen entfernt habe), zu dem Rizla-Theme passen sie jedoch gut, finde ich. ABER! nicht in weiß, sondern in hellblau!Soulrebel hat geschrieben: Felgenrandaufkleber gehören auf'n Kinderfahrrad![]()
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Die sind jetzt SILBER, Hellblau muss aber wirklich überlegt werdeRP9 hat geschrieben: zu dem Rizla-Theme passen sie jedoch gut, finde ich. ABER! nicht in weiß, sondern in hellblau!

Ja überleg malguzzistoni hat geschrieben: Die sind jetzt SILBER, Hellblau muss aber wirklich überlegt werde![]()

..auch silber geht gar nicht!

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni er CarbonfolienKünstler
Bin mal unter die Corbonfolien-Künstler gegangen
Mal sehen ob's hält -- oder ob ich bald ein langes Gesicht bekomme

Mal sehen ob's hält -- oder ob ich bald ein langes Gesicht bekomme

AW: guzzistoni hat Probefahrt gemacht Update
Es gab mal fuer roller hitzebestaendigeguzzistoni hat geschrieben:Bin mal unter die Corbonfolien-Künstler gegangen![]()
![]()
Mal sehen ob's hält -- oder ob ich bald ein langes Gesicht bekomme![]()
![]()
Re: AW: guzzistoni hat Probefahrt gemacht Update
Mit der Betonung auf gab, nirgends scheints die 250° Folie noch zu geben :/BlueWolf01 hat geschrieben:Es gab mal fuer roller hitzebestaendigeguzzistoni hat geschrieben:Bin mal unter die Corbonfolien-Künstler gegangen![]()
![]()
Mal sehen ob's hält -- oder ob ich bald ein langes Gesicht bekomme![]()
![]()
also an sich echt gut, aber mich würd ja mal interessieren wie es ausschaut mit na verkleidung die tiefer sitzt, also mehr zur linie passt, naja und dann mit stummel, weil so siehts irgendwie bähhhh aus,..sorry Verkleidung und SBK, da krieg ich immer Würgreize

so sieht der originale ja wieder richtig geil ausaVa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Tja, mal vielen Dank Michael
hast mal ein
gut bei mir
Gefällt mir ausgesprochen gut. Das muss unbedingt weiter verfolgt werden mit schwarzer Rahmen und Felge etc. Ich werde mal versuchsweise die SV-Hinterradfelge in dem aVa Design gestalten, aber nicht schon morgen, denn morgen habe ich Termin beim AuspuffDoktor
Also der SBK-Lenker bleibt, auch wenn's Rene nicht gefällt (ich bin schon alt und gebrechlich und kann nicht mehr mit Stummel....)

Gefällt mir ausgesprochen gut. Das muss unbedingt weiter verfolgt werden mit schwarzer Rahmen und Felge etc. Ich werde mal versuchsweise die SV-Hinterradfelge in dem aVa Design gestalten, aber nicht schon morgen, denn morgen habe ich Termin beim AuspuffDoktor

Also der SBK-Lenker bleibt, auch wenn's Rene nicht gefällt (ich bin schon alt und gebrechlich und kann nicht mehr mit Stummel....)

na dann kannste och die Verkleidung wegschmeißen und mit 100 über de Landstraße schippern
mach ich doch auch 

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
möchst wohl wissen wo ich se hinschmeiss, waSoulrebel hat geschrieben:na dann kannste och die Verkleidung wegschmeißen und mit 100 über de Landstraße schippernmach ich doch auch

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: guzzistoni hat Probefahrt gemacht Update
Hier wird eine Folie angeboten bis 150 Grad, immerhinbullit006 hat geschrieben: Mit der Betonung auf gab, nirgends scheints die 250° Folie noch zu geben :/
http://www.ebay.de/itm/190509278300?ssP ... 1436.l2649
also was ich so auf'n Treffen gesehen habe sah nicht gerade erquickend aus. In den meisten Fällen verabschiedet sich die Folie ganz häßlich und das nicht nur auf dem Auspuff, sondern bereits schon durch längere Sonneneinstrahlung auch auf anderen Teilen.