lucy, zweite Chance

Re: SV650 NR edition by hannes
Ich dachte immer, die unteren Brücken seien nur von wegen Aufnahmen für die Verkleidung unterschiedlich? 

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Bei der Kante nicht. Wie es bei der Knubbel aussieht weiß ich nicht...The Zachinator hat geschrieben:Ich dachte immer, die unteren Brücken seien nur von wegen Aufnahmen für die Verkleidung unterschiedlich?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Wegen Verkleidung:
Das Geweih (Halter für Verkleidung) sitzt bei der Kante an den abstehenden Nasen am Steuerrohr.
Werd ich im Winter wohl abflexen
Das Geweih (Halter für Verkleidung) sitzt bei der Kante an den abstehenden Nasen am Steuerrohr.

Die Bilder kannste hier einfügen, indem du sie per Button "Dateisuche" hochlädst und dann auf Bild im Text einfügen klickst.
Wozu, sieht doch eh keine Sau!?!hannes-neo hat geschrieben:Werd ich im Winter wohl abflexen
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke!Soulrebel hat geschrieben:Die Bilder kannste hier einfügen, indem du sie per Button "Dateisuche" hochlädst und dann auf Bild im Text einfügen klickst.
Da hast du Recht, die stören aber meinen Plan für die Frontpartie. Und da ich keine Verkleidung dranbauen will, wozu behalten?matze1810 hat geschrieben: Wozu, sieht doch eh keine Sau!?!
du weist aber schon das das eigentlich ein totaslschaden für den rahm bedeutethannes-neo hat geschrieben:Wegen Verkleidung:
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Warum das denn bitte?Inujasha hat geschrieben:du weist aber schon das das eigentlich ein totaslschaden für den rahm bedeutet
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Weil Arbeiten am Rahmen nicht erlaubt sind!
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Naja... ganz ehrlich, gut gemacht fällt gar nicht auf.
Und warum sollte die ABE (einzig interessante) erlöschen, wenn ich ein nicht benötigtes Teil entferne.
So viele haben keine Sekundärklappen oder SLS. Nach sowas schreit kein Hahn.
Oder bin ich auf dem Holzweg?!?!
Und warum sollte die ABE (einzig interessante) erlöschen, wenn ich ein nicht benötigtes Teil entferne.
So viele haben keine Sekundärklappen oder SLS. Nach sowas schreit kein Hahn.
Oder bin ich auf dem Holzweg?!?!
ääääähhhhhhhmmmmmmm JA, aber nicht nur was das abflexen betriffthannes-neo hat geschrieben: Oder bin ich auf dem Holzweg?!?!

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich muss den Thread zu gegebener Zeit wohl neu machen...
Liebe Forumsgemeinde,
Ich habe vor im Zuge einer Modifizierung der Front meiner kleinen Kante die Aufnahmen für das Geweih zu entfernen. Ist das so ohne Weiteres möglich?
Es handelt sich dabei ja weder um sicherheitsrelevante, noch um nötige Teile am Rahmen.
Könnt ihr mir helfen?
Mit böllernden Grüßen,
Hannes

Liebe Forumsgemeinde,
Ich habe vor im Zuge einer Modifizierung der Front meiner kleinen Kante die Aufnahmen für das Geweih zu entfernen. Ist das so ohne Weiteres möglich?
Es handelt sich dabei ja weder um sicherheitsrelevante, noch um nötige Teile am Rahmen.
Könnt ihr mir helfen?
Mit böllernden Grüßen,
Hannes

Ist das jetzt dein Ernst?
Wo schon drei Leute geschrieben haben das es verboten ist bzw zum Erlischen der Betriebserlaubnis führt, fragst du noch ob das so machbar ist?
Wo schon drei Leute geschrieben haben das es verboten ist bzw zum Erlischen der Betriebserlaubnis führt, fragst du noch ob das so machbar ist?

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn ich mich recht errinnere haben das schon Leute ausm Forum gemacht.
Das Ding ist halt, dass ich den Scheinwerfer nicht weit genug in die Gabel kriege, wenn diese scheiss Nasen da dranne sind.
Das Ding ist halt, dass ich den Scheinwerfer nicht weit genug in die Gabel kriege, wenn diese scheiss Nasen da dranne sind.
Yepp. Triff doch einfach selbts eine Entscheidung, was soll dir da jetzt auch jemand sagen, wenns dir hilft, ich hab ne flex benutzt, aber auch nicht die ganzen nasen wegrationalisiert sondern nur soweit wie nötig, ergo, ich könnte immer noch auf s umbauen wenn ich denn wolltehannes-neo hat geschrieben:Wenn ich mich recht errinnere haben das schon Leute ausm Forum gemacht.