Sind bestimmt gleich lang, ihr seid ja keine blutigen Anfänger mehr

Hatte ich auch schon überlegtnille hat geschrieben: Könntest den silbernen Dämpfer ja noch schwarz lackieren und
vielleicht ein Stück kürzen.
Na Anfänger vielleicht schonfr33styl3max hat geschrieben:Wenn er den kürzt, dann ist der doch wieder so laut, wie der schwarze xD
Sind bestimmt gleich lang, ihr seid ja keine blutigen Anfänger mehr
Naja, sieht für mich ziemlich gleich lang aus...BlueWolf01 hat geschrieben:Schick aber nen fehler drin kruemmer sollten gleich lang sein wegen der stau waerme so kanns sein das der hinterre zylinder leidetguzzistoni hat geschrieben:So heute wurde der Auspuff angepasst.![]()
![]()
Vielen Dank NilsDu bist ein irre toller Typ
![]()
![]()
![]()
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden --> 8 Stunden schrauben, sägen, trennen, schleifen, feilen, schweißen und nochmals schrauben und das alles wieder von vorne. Jetzt ist sogar ein Stück Ducati an meinem Mopped![]()
Ich glaube die Anlage hat ordentlich Dampf in die Kiste gebracht. Sound ist jedenfalls erheblich verändert![]()
Der schwarze Auspuff ist Hölle lautDamit werde ich wohl kaum fahren
![]()
Die sind garantiert gleich lang und konifiziert --> leoVince EVO-II-Komplettanlage, ebent passend gemacht von AuspuffDoktoraVa hat geschrieben: Naja, sieht für mich ziemlich gleich lang aus...
Genau, daher habe ich ja auch 2 ESDaVa hat geschrieben:Edit: oh, der Thread hat ja noch ne Seite.
Also wenn den Rahmen irgendwann schwarz machst, dann muss fast auch die Hülle des Potts schwarz.
Zum silberen Rahmen find ich den polierten Shark besser.
mein augen maßnille hat geschrieben:Na also, da sind die Bilder![]()
Der schwarze Dämpfer sieht super aus, aber diese
Folie wird die Temperaturen wohl nicht lange aushalten.
Könntest den silbernen Dämpfer ja noch schwarz lackieren und
vielleicht ein Stück kürzen.
Immer was zu tun![]()
Und wer sagt, dass die nicht gleich lang sind?BlueWolf01 hat geschrieben: Schick aber nen fehler drin kruemmer sollten gleich lang sein wegen der stau waerme so kanns sein das der hinterre zylinder leidet
stand geraeusch wird in 1 meter abstand in einer hoehe von 30cm gemessenSeth hat geschrieben:http://www.svrider.de/Forum/download/fi ... &mode=view
ich frag mich, wer sich sowas ausdenkt! Mir is kein Motorrad bekannt was 80dB hat. Mir sind aber viele bekannt die auf ihren Typenschildern 100dB+ haben. Frage mich was passiert wenn man mit zB einer RSV 4 an einen beamten gerät der nach der oben geposteten Biste prüft. (die RSV4 hat laut typenschild 102 dB)
Das geht er hat ja nen ral5015 himmelblau farbton und ich hab auch noch blaue folie ^^aVa hat geschrieben:bitteschön:
Ich finds sehr cool!
Edit: alternativ in himmelblau
Wird aber galub verdammt schwer, Aufkleber in genau dem Farbton zu finden...
Hast auch nen Plotter zum ausschneiden bei dir rumstehen?BlueWolf01 hat geschrieben:Das geht er hat ja nen ral5015 himmelblau farbton und ich hab auch noch blaue folie ^^aVa hat geschrieben:bitteschön:
Ich finds sehr cool!
Edit: alternativ in himmelblau
Wird aber galub verdammt schwer, Aufkleber in genau dem Farbton zu finden...