Neue Führerscheinbestimmungen
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Neue Führerscheinbestimmungen
Moin,
ich hab grad mal was gefunden. Weiß nicht, ob das schonmal Thema war.
Das würde heißen, das A(beschränkt) Fahrer wie ich mit 34PS ab 19. Januar mit 48PS rumdüsen können.
Ob Suzuki eine neue Drossel für uns baut?
ich hab grad mal was gefunden. Weiß nicht, ob das schonmal Thema war.
Das würde heißen, das A(beschränkt) Fahrer wie ich mit 34PS ab 19. Januar mit 48PS rumdüsen können.
Ob Suzuki eine neue Drossel für uns baut?
Re: Neue Führerscheinbestimmungen
Ich glaube nicht, aber wäre mal nett mit ein paar PS mehr rumdüsen zu können 
Den Thread gibt's aber schon: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=1&t=63338

Den Thread gibt's aber schon: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=1&t=63338
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Doch, das ist so. Klasse A beschränkt schließt zukünftig Klasse A2 mit ein, ohne deren Nachteile. 

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich glaube eher, das Quinity meint, das Suzi keine neue Drossel rausgeben wird...
Genau, das habe ich gemeint.
Die Bestimmungen sind schön und gut, bei elektronischer Drosselung vlt. auch machbar, aber Suzuki wird für ältere Maschinen, wie die Knubbel keine neuen Drosseln raus bringen. Wäre Geldverschwendung.
Finde die Entscheidung aber trotzdem gut, da man mit 48 PS eher ein echtes Motorrad fährt.
Die Bestimmungen sind schön und gut, bei elektronischer Drosselung vlt. auch machbar, aber Suzuki wird für ältere Maschinen, wie die Knubbel keine neuen Drosseln raus bringen. Wäre Geldverschwendung.
Finde die Entscheidung aber trotzdem gut, da man mit 48 PS eher ein echtes Motorrad fährt.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Vielleicht geht es ja über den Umweg volle Leistung und alphatechnik bietet dann die 48 PS-Drossel an. Lassen die sich ja auch immer gut bezahlen!!Quinity hat geschrieben:............ aber Suzuki wird für ältere Maschinen, wie die Knubbel keine neuen Drosseln raus bringen. Wäre Geldverschwendung.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich fahr ja keine Knubbel
Aber die Zulassungen der SV sind hoffentlich immernoch hoch genug, um ein kleines Metallplätchen herzustellen,
Was den Gasweg auf 90,3838383° beschränkt. Hoff ich zumindest. Ansonsten.... Selber bauen und Einzelabnahme???
Auf 48PS hätt ich schon derbe Bock...

Aber die Zulassungen der SV sind hoffentlich immernoch hoch genug, um ein kleines Metallplätchen herzustellen,
Was den Gasweg auf 90,3838383° beschränkt. Hoff ich zumindest. Ansonsten.... Selber bauen und Einzelabnahme???
Auf 48PS hätt ich schon derbe Bock...