LeoVince, stormGP oder Eagle M7

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Velvet

LeoVince, stormGP oder Eagle M7

Beitrag von Velvet » 30.08.2012 17:05

Tjoar, wie der Titel schon sagt. Im Winter kommt definitiv ein neuer Auspuff an meine K3, aber ich schwanke derzeit noch Tageweise (^^) zwischen den drei im Titel genannten Alternativen. Eswird definitiv eine Komplettanlage werden, also nicht nur der SLO ESD.

Ich weiss, der Leo bollert, aber MIVV sieht besser aus (meiner Meinung nach) und bollert auch, Eagle Mach 7 sieht total geil aus hat aber nicht so einen schön tiefen bollernden Sound (zu,indest was ich so auf Youtube raushören konnte, ist ja immer etwas schwer sich da ein akkurates Bild verschaffen zu können).

Was meint Ihr? Momentan tendiere sehr in Richtung Mivv Storm GP, schöner 300mm ESD mit Krümmer... Meinungen? ;) bier

MfG

Velvet

RP9
SV-Rider

SVrider:

Re: LeoVince, stormGP oder Eagle M7

Beitrag von RP9 » 30.08.2012 17:35

Velvet hat geschrieben:...Mivv Storm GP...
Ich würd den nehmen, rein optisch. ;) bier

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 30.08.2012 21:18

Hi,

den Leo vergiß mal gleich, gibt es nur als SlipON.

Der Storm ist sicherlich eine Überlegung wert und kann man diese mit dem hinterem Krümmer auch bedenkenlos empfehlen.

Bei den Eagle bzw. Cobra Anlagen hat du auch Komplettanlage mit kernigem Sound, der schon manchmal "hart an der Grenze" ist.

Bei Fragen einfach ne PN schicken!

LG
MO

Velvet

Beitrag von Velvet » 31.08.2012 14:26

Also ich möchte auch noch längere Touren fahren können ohne dass mir mein Auspuff aufn Zwirn geht. Heisst also, die Eagle bzw. Cobra fallen weg, was?

Dann wirds wohl der Miv...

Mo, ich meld mich im November bei dir zwecks Kauf :)

Alfaattack

Beitrag von Alfaattack » 03.09.2012 10:38

Ganz klar... MIVV
Wirst es net bereuen....

Und über MO klappt das bestens....

Grüße
Alex

Säffn
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Säffn » 11.09.2012 10:21

Also wie MO schreibt das es die LEO nur als SlipON gibt, kann ich nicht bestätigen.
Ich hoffe wir meinen das gleiche, ich kenne SlipON nur so das die Anlage unterm Heck sitzt.
Falls ich damit falsch liege das SlipON unterm Heck sitzt, bitte ich um verbesserung.

Ich selber habe einen LEO bereits beim kauf drangewesen und ich muss sagen mir gefällt der Klang sehr gut!
Wenn du durch die Stadt fährst im dritten Gang bei 3900-4600 U/Min und du vom Gas gehst haste so´n schönes "Bollern" klingt echt gut aber nicht zu laut, also auch längere fahrten möglich, solange der DB-Killer drinne ist.
Nimmst du den raus wirds auf dauer ja nervig, unangenehm, wie du es nennen magst.

Kann dir auch gerne mal ein Bild hochladen.

Velvet

Beitrag von Velvet » 11.09.2012 12:44

Hi,

danke für die Info. Mit SlipOn ist gemeint dass der ESD "aufgesteckt" wird, also "slipped on". Also nur der ESD ohne Krümmer. Das Gegenstück ist die Komplettanlage, wo der Krümmer neu mit bei ist.

Säffn
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Säffn » 11.09.2012 12:45

Oh okay, nun bin ich wieder schlauer:)
Wie schimpfen sich denn die Anlagen die unterm Heck sitzen?

Velvet

Beitrag von Velvet » 11.09.2012 13:39

Das sind HighUp Anlagen, wenn du die meinst du direkt unter den soziussitz montiert sind

Seth
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Seth » 11.09.2012 13:47

Velvet hat geschrieben:Das sind HighUp Anlagen, wenn du die meinst du direkt unter den soziussitz montiert sind
*Määääääp* Falsch :D
Unterm sitz = underseat http://www.1000ps.at/images/motorradpro ... G33363.jpg
Hochgelegt& neben dem Heck/ Sitz = high up
http://www.motorrad-haertel.de/image_um ... v650k4.jpg

Velvet

Beitrag von Velvet » 11.09.2012 17:00

Asche auf mein Haupt, natürlich hast du Recht :) Angel

Cowoner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Cowoner » 12.09.2012 14:10

Für den Storm GP kann ich dir dieses Video ans Ohr legen:

http://www.youtube.com/watch?v=IihU5ZiA ... _dFFbOT0GQ

Trifft den Originalklang echt gut, mit Helm auf klingt er nicht ganz so kernig wie hier, aber das ist ja auch der "Original"-Mivv Topf aus Carbon 8)
Ich find ihn absolut empfehlenswert ;) bier

Zimtzicke
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Zimtzicke » 13.09.2012 7:20

Storm und Mivv ist doch das selbe. Ich persönlich kann den Minidämpfern nix abgewinnen. Ein V2 braucht Volumen im ESD. Hatten den Mivv an der SV. Der Klang war, meiner Meinung nach, nicht so schön. Dagegen hört sich ein Leo um Welten besser an. Einzig der Eagle Mach 7, aber ungekürzt könnte dem Leo noch das Wasser reichen. Da haste dann Bass. Mit kurzen ESD isses nur ein bassloses Knattern.
Mehr Zimt wie Zicke... manchmal...

svjoe1198

Beitrag von svjoe1198 » 13.09.2012 15:57

Zimtzicke hat geschrieben:Storm und Mivv ist doch das selbe. Ich persönlich kann den Minidämpfern nix abgewinnen. Ein V2 braucht Volumen im ESD. Hatten den Mivv an der SV. Der Klang war, meiner Meinung nach, nicht so schön. Dagegen hört sich ein Leo um Welten besser an. Einzig der Eagle Mach 7, aber ungekürzt könnte dem Leo noch das Wasser reichen. Da haste dann Bass. Mit kurzen ESD isses nur ein bassloses Knattern.

Genau meine Meinung :P .
Deswegen fahr ich nen Leo. Es muss Bollern und das möglichst tief. :twisted:
Dafür brauchste halt eben Volumen. Die kleinen Töpfe klingen zu hoch find ich.
Aber das ist meine Meinung, jeder steht auf was anderes.

Grüße, joe

Denste17

Beitrag von Denste17 » 13.09.2012 17:22

Cowoner hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=IihU5ZiA ... _dFFbOT0GQ
Ich find ihn absolut empfehlenswert ;) bier
Boah, das ist ja meine 8O
Hehe, bin aber ganz deiner Meinung!
Persönlich habe ich noch keinen Leo aufer SV gehört, aber mir gefällt der Mivv super gut. Hab auch selbst mit Internetvideos verglichen und habe meins noch hochgeladen, da ich fand, dass die Qualität meiner AUfnahme besser ist.

Die Leute letztens bei HeinG. waren ganz angetan von dem Auspuff, die dachten alle dass das ne Kilo sein muss. Die konnten garnicht glauben was das ein Sound aus ner 650er ist. ;)

Aber alles Geschmackssache. Bei mir hatte die Optik letztendlich den Entschluss gebracht, da ich nen kurzen Carbon haben wollte ;)
Ich bin 1000% zufrieden ;)

Antworten