Das ist ja mal fett, in den richtigen Farben wär das absolut was! Aber seine Arbeitstunden möchte ich nicht bezahlen ^^aVa hat geschrieben:Das auch mal ne coole Alternative zu ner teuren Lackierung:
http://www.youtube.com/watch?v=PurnbU3X ... ure=relmfu
Bilder witziger/toller SVs

Re: Bilder witziger/toller SVs
Jop!
Ist super!
Ist super!
http://i107.photobucket.com/albums/m305 ... 800x0w.jpg
puh, so gehen die Meinungen auseinander. Was mir gefällt ist die Lackierung und der Motor (dürften gern auber auch 850ccm sein) Den Rest find ich einfach nur einfallslos und zusammengepappt. Das geile Heck der Kante ist durch ein 0815 Heck ersetzt worden, der Spoiler müsste von der 1000er sein und zu den Felgen muss man nichts sagen, außer dass die schon gefühlte 30 Jahre an jedem Suzuki Bike verbaut sind und stinkend langweilig aussehen. Auf die Auspuffanlage und die miese Gabel geh ich gar nicht erst ein.Aber wenn sie dir gefällt ist doch cool.
puh, so gehen die Meinungen auseinander. Was mir gefällt ist die Lackierung und der Motor (dürften gern auber auch 850ccm sein) Den Rest find ich einfach nur einfallslos und zusammengepappt. Das geile Heck der Kante ist durch ein 0815 Heck ersetzt worden, der Spoiler müsste von der 1000er sein und zu den Felgen muss man nichts sagen, außer dass die schon gefühlte 30 Jahre an jedem Suzuki Bike verbaut sind und stinkend langweilig aussehen. Auf die Auspuffanlage und die miese Gabel geh ich gar nicht erst ein.Aber wenn sie dir gefällt ist doch cool.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
- tibbertong
- SV-Rider
-
SVrider:
haha das kart bei ebay ist echt n kanller, hab ich gestern auch bei ebay entdeckt.
SV 650 N 1999
hab ich auch schon gesehen, bestimmt genial, auf 160 kmh übersetzt und mit dem geringen gewicht zieht das teil bestimmt an
außerdem siehts sau lustig aus mit dem riesen Motor
aber wer fährt 160 mit nem kart??? da vergeht bestimmt schnell die Freude, zwei räder sind halt einfach besser 

- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin so ein Ding schon mal kurz gefahren. Vor zwei Jahren hatte sich einer der Kartfahrer hier mal angemeldet, die fahren da eine richtige Rennserie mit.http://www.the-kart-race.de/Chalseros hat geschrieben:hab ich auch schon gesehen, bestimmt genial, auf 160 kmh übersetzt und mit dem geringen gewicht zieht das teil bestimmt anaußerdem siehts sau lustig aus mit dem riesen Motor
aber wer fährt 160 mit nem kart??? da vergeht bestimmt schnell die Freude, zwei räder sind halt einfach besser
Einen Termin im Jahr haben sie im Berliner Umland und da bin dann mal hin. Es ist wie der Ritt auf der Kanonenkugel - einfach genial. Auch wenn die damit um die Kurven peitschen, absolut sehenswert.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Derzeit auf mobile.de
klick mich
klick mich
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden
MUC_Rider hat geschrieben:Derzeit auf mobile.de
klick mich
Hallo nochmal!
Gefällt mir als LE-Fahrer NICHT.

Leise Bollergrüße aus dem herbstlichen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
der Preis ist auch sehr sportlich für diesen etwas gewöhnungsbedürftigen Umbau 

Holy Shit!MUC_Rider hat geschrieben:Derzeit auf mobile.de
klick mich
Ist die Karre häääääääääääääääääässlich!
weiss noch wie er das Teil heir im Forum vorgestellt hat und vernichtende Kritik bekommen hat
. Danach hab ich ihn hier nie wieder gesehen...

"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski