:pSoulrebel hat geschrieben:Welche Songs?Seth hat geschrieben:Heute mal ne Runde gefahren. Lieder hat es geregnet ...![]()
haste supi gemacht, fein fein fein!
Danke für die Blumen!

:pSoulrebel hat geschrieben:Welche Songs?Seth hat geschrieben:Heute mal ne Runde gefahren. Lieder hat es geregnet ...![]()
haste supi gemacht, fein fein fein!
Ist halt so!hannes-neo hat geschrieben:Steig als Phönix aus der Asche und feier deinen Triumph!
Wieder eine mehr auf deutschen Straßen, gut so!
Aber dass der Tachosignalabnehmer am vorderen Ritzel liegt???? Ich weiß ja nicht
Aber Matze weiß, das weiß ich sicher!hannes-neo hat geschrieben: Aber dass der Tachosignalabnehmer am vorderen Ritzel liegt???? Ich weiß ja nicht
So ist es, deswegen brauchen die Kilos auch nen Speedohealer, falls man dort die Übersetzung ändert.hannes-neo hat geschrieben:Der Signalgeber sitzt doch am Vorderrad?! Oder ist das bei der Kilo anders?
So isses. Und bei der Abstimmung eher auf Drehmoment als auf Spitzenleistung ausgelegt.Seth hat geschrieben:edit sagt: Oh Steuerzeiten...
Hab ich auch Lange Zeit überlegt. Ist wirklich richtig schön BrutalSeth hat geschrieben:Was ich aber feststellen konnte is, die offene Airbox is höllen laut! Ich hör den Auspuff nicht beim beschleunigen!!!Vielleicht werde ich die doch wieder zurückbauen.
Da ich ja noch am einfahren bin und nur bis 5000 drehe, is es halt so ein tief frequentes wummern... schon geil, aber mir haben hinterher die Ohren weh getan. Erstmal bleibt es soIMSword hat geschrieben:Hab ich auch Lange Zeit überlegt. Ist wirklich richtig schön BrutalSeth hat geschrieben:Was ich aber feststellen konnte is, die offene Airbox is höllen laut! Ich hör den Auspuff nicht beim beschleunigen!!!Vielleicht werde ich die doch wieder zurückbauen.
... aber bleibt so, find das gut so!
Welche Übersetzung fährst du?Seth hat geschrieben:... bei 5000 geschaltet)
Er fährt sie ein!sorpe hat geschrieben:Welche Übersetzung fährst du?Seth hat geschrieben:... bei 5000 geschaltet)
Beim Einfahren und schalten bei 5000U/min und Standardübersetzung wird's schwer nen M3 zu versägen, würde ich jetzt mal behaupten. Oder irre ich mich da?lumpiiie hat geschrieben:Er fährt sie ein!sorpe hat geschrieben:Welche Übersetzung fährst du?Seth hat geschrieben:... bei 5000 geschaltet)
Das hat er ein paar Posts früher geschrieben