Bin gestern von der Arbeit nachhause Gefahren und hab die abgestellt.heute frûh nun springt sie schlecht an und als sie da war geht plötzlich kein Gas , es läßt sich komplett durchdrehen als ob kein seilzuhüpfen da ist.
Die Nacht war nicht kalt aber es hat geregnet
Falls es der seilzug ist komm ich da ran?
Hilfe - Gasgriff dreht durch ?!
Re: Hilfe gasfriff dreht durch ?!
Ja, an den Seilzug kommst du dran.
Am Lenker sind es 2 Schrauben an dem Gehäuse wo der Killschalter sitzt.
Und das Gegenstück findest du am Vergaser, d.h. Tank muss runter.
Am Lenker sind es 2 Schrauben an dem Gehäuse wo der Killschalter sitzt.
Und das Gegenstück findest du am Vergaser, d.h. Tank muss runter.
If you dance with the devil, the devil don't change. The devil changes you.
Re: Hilfe - Gasgriff dreht durch ?!
Danke...leider war es nicht ein gerissenes gasseil sondern oder besser nur der griff der durchgerutscht ist...war so dunkel da hab ich es nicht gemerkt.....hab die Seile umsonst gekauft 
Batterie hab ich auch getauscht und dank meines Umbaus musste ich das komplette Heck abmontieren (und tank hochklappen, bremsbehälter fûr hinten abmontieren)um die Batterie reinzubringen ....
Hab ne Gel Batterie gekauft muss ich die auch noch nachladen oder hat die 100% ?

Batterie hab ich auch getauscht und dank meines Umbaus musste ich das komplette Heck abmontieren (und tank hochklappen, bremsbehälter fûr hinten abmontieren)um die Batterie reinzubringen ....
Hab ne Gel Batterie gekauft muss ich die auch noch nachladen oder hat die 100% ?
- wursthunter
- SV-Rider
Re: Hilfe - Gasgriff dreht durch ?!
Ja, solltest du! Wie ist dir überlassen... langweilig mit einem Gerät, oder sportlich mit der SV selbst 

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.