Das ist eine Verstellbare Reibahle, bei der lässt sich der Durchmesser sehr fein einjustieren, sowas braucht man zum passend reiben z.b. von Pleuelaugen (selber schon gemacht)hannes-neo hat geschrieben:Dafür braucht er ja ne Honmaschine?!?!
28 mm Reibahle
Re: 28 mm Reibahle
Boah watt ein Hick Hack hier...
Sowas meinte ich u.A. auch, von wegen Hilfe anbieten ...

@TEhannes-neo hat geschrieben: Am einfachsten ist es wohl, wenn man jemanden kennt, der an einer CNC Fräse arbeitet.
Sowas meinte ich u.A. auch, von wegen Hilfe anbieten ...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Also erstmal Danke für die vielen Antworten und das Angebot IMSword.
Zum Thema bezüglich was ich meine: Das weiß ich selbst nicht, mir wurde das ja nur aus dem Bekanntenkreis geraten.
Hab aber mit unserm Lumpiiie auch nochmal drüber gesprochen, dass Reibahlen nichts für 3mm, sondern so für 0,1 mm sind.
Werde dann morgen früh erstmal bei ein paar Betrieben nachfragen, ob die mir sowas machen können.
Gruß
Frederik
Zum Thema bezüglich was ich meine: Das weiß ich selbst nicht, mir wurde das ja nur aus dem Bekanntenkreis geraten.
Hab aber mit unserm Lumpiiie auch nochmal drüber gesprochen, dass Reibahlen nichts für 3mm, sondern so für 0,1 mm sind.
Werde dann morgen früh erstmal bei ein paar Betrieben nachfragen, ob die mir sowas machen können.
Gruß
Frederik
Wat überlegst du denn so lange? 
Wenn Sword dir das schon anbietet, dann schick das Teil doch zu ihm!
Der wird schon wissen was er tut... glaube ich......
Besser kannstes nicht haben!

Wenn Sword dir das schon anbietet, dann schick das Teil doch zu ihm!
Der wird schon wissen was er tut... glaube ich......

Besser kannstes nicht haben!

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist nur auch für nen gestandenen Fräser nicht so der Hit... Is tja noch nicht mal ne Vorspeise für ihn 

Also ich bedanke mich nochmal bei euch, hätte nicht gedacht, dass zu dem Thema so viele Antworten kommen.
War vorhin beim örtlichen Maschinenbauer und der hats dann gemacht, also Gabelbrücke passt jetzt.
Gruß
Frederik
War vorhin beim örtlichen Maschinenbauer und der hats dann gemacht, also Gabelbrücke passt jetzt.
Gruß
Frederik
Und wie hat er's letztendlich gemacht?ich71092 hat geschrieben:War vorhin beim örtlichen Maschinenbauer und der hats dann gemacht, also Gabelbrücke passt jetzt
Weiß ich nicht...
Und und und?
Wer hats rausgesucht?
Hahah!
Knie nieder vor dem König!

Wer hats rausgesucht?

Hahah!
Knie nieder vor dem König!