Moin zusammen,
ich bin neu hier (gerade auch Vorgestellt im passenden Fred).
Wir suchen eine SV650 für die Renne.
Bei Mobile haben wir eine gefunden die wir anschauen fahren.
Der schreibt dass die Maschine von 205km/h auf 195km/h gedrosselt wurde.
Er weis aber nicht wie....
Gibt es so eine Drossel für ne ´99 Knubbel?
Wenn ja wo ist sie und wie geht sie raus?
Danke
Gruß
Martin_246
Geschwindigkeit
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Geschwindigkeit
Die Info wäre mal interessant.martin_246 hat geschrieben:Der schreibt dass die Maschine von 205km/h auf 195km/h gedrosselt wurde.Er weis aber nicht wie....

Habe gerade nochmal Rückmeldung von ihm bekommen!
Doch nichts mit Drossel drin.... nur zu doof zum lesen...also der Verkäufer.
Ist es bei der Knubbel leicht von ner N auf ne S zu bauen?
Doch nichts mit Drossel drin.... nur zu doof zum lesen...also der Verkäufer.
Ist es bei der Knubbel leicht von ner N auf ne S zu bauen?
Was ist eine 99 Knubbel Wert mit 26tkm...keine Inspektion bei 24tkm...
Lag links...
(Kratzer an der Verkleidung, Kupplungshebel abgebrochen, Fussrastenhalter gebrochen, Scheibe gebrochen)
Angeblich ist sie im Kreisverkehr weg gerutscht...
Danke
Lag links...
(Kratzer an der Verkleidung, Kupplungshebel abgebrochen, Fussrastenhalter gebrochen, Scheibe gebrochen)
Angeblich ist sie im Kreisverkehr weg gerutscht...
Danke
Fast nix...
Naja, wenn alles passt gibts ne Knubbel für 2500 Euro, Ventilspielkontrolle, die bei der 24000er der teuerste Bestandteil ist, kostet ca. 200 Euro. Normalerweise ist hier jedoch der Verschleiß derart gering dass nur kontrolliert werden sollte und nichts nachgestellt werden muss (deutlich aufwändiger und teurer). Kupplungshebel gibts recht günstig, Rastenanlage kostet gebraucht gut 50 Euro und die Scheibe kostet auch noch mal. Ich würde mal sagen 1500 wären ok. Eine N auf S umzubauen lohnt sich Preislich gar nicht, schon gar nicht wenn man noch keine hat. Entweder gleich ne S kaufen oder, wenns eh nur für die Renne ist, irgend einen günstigen GFK-Bodykit ausm Zubehör.
Gruß Patrick

Naja, wenn alles passt gibts ne Knubbel für 2500 Euro, Ventilspielkontrolle, die bei der 24000er der teuerste Bestandteil ist, kostet ca. 200 Euro. Normalerweise ist hier jedoch der Verschleiß derart gering dass nur kontrolliert werden sollte und nichts nachgestellt werden muss (deutlich aufwändiger und teurer). Kupplungshebel gibts recht günstig, Rastenanlage kostet gebraucht gut 50 Euro und die Scheibe kostet auch noch mal. Ich würde mal sagen 1500 wären ok. Eine N auf S umzubauen lohnt sich Preislich gar nicht, schon gar nicht wenn man noch keine hat. Entweder gleich ne S kaufen oder, wenns eh nur für die Renne ist, irgend einen günstigen GFK-Bodykit ausm Zubehör.
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.