Entdrosseln, brauche HILFE...
Entdrosseln, brauche HILFE...
Hallo Geselklen...
da ich nun bald offen fahren dafb bräuchte ich jemanden aus der Region chemnitz der mit beim entdrosseln helfen kann da ich es gern selber machen würde mich aber allein nicht traue!!!
also wenn sich jemand bereit erklären würde wäre ich mega dankbar!
da ich nun bald offen fahren dafb bräuchte ich jemanden aus der Region chemnitz der mit beim entdrosseln helfen kann da ich es gern selber machen würde mich aber allein nicht traue!!!
also wenn sich jemand bereit erklären würde wäre ich mega dankbar!
Re: Entdrosseln, brauche HILFE...
Hi,
Welche Drossel hast du denn, nur Gasanschlag ?
Falls ja, hab nur Mut, das schaffst du bestimmt
Hier ist eine Anleitung, mit der du es garantiert hinbekommst:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=122
Meine aber auch, dass man bei k3-K6 von außen durch den Rahmen an die Schraube kommt, dann wäre das in 2 Minuten gemacht.
Aber wenn du ja Hilfe bekommst, ists auch ok
Welche Drossel hast du denn, nur Gasanschlag ?
Falls ja, hab nur Mut, das schaffst du bestimmt

Hier ist eine Anleitung, mit der du es garantiert hinbekommst:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=122
Meine aber auch, dass man bei k3-K6 von außen durch den Rahmen an die Schraube kommt, dann wäre das in 2 Minuten gemacht.
Aber wenn du ja Hilfe bekommst, ists auch ok

Hab sie bei mir sogar von außen eingebaut bekommen. War zwar nicht ganz so einfach mit meinen nicht allzu dünnen Fingern, ging aber. Da sollte rausdrehen noch leichter sein...
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Es sei denn, sie wurde mit guten 30Nm, Schraubenfest und !Kreuzschlitz! fest gedreht...Browni hat geschrieben:Hab sie bei mir sogar von außen eingebaut bekommen. War zwar nicht ganz so einfach mit meinen nicht allzu dünnen Fingern, ging aber. Da sollte rausdrehen noch leichter sein...
Warum man da nicht nen Inbus oder Torx nimmt

Ja, aber 30Nm bei nem Kreuzschlitz ist schon leicht übertrieben...
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
War vll übertrieben, aber ich hatte keine Chance der Schraube durch den Rahmen hindurch zu Leibe zu rücken...Browni hat geschrieben:Ja, aber 30Nm bei nem Kreuzschlitz ist schon leicht übertrieben...
- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
Du hast das Wort butterweich in Verbindung mit Schraube vergessenhannes-neo hat geschrieben:Es sei denn, sie wurde mit guten 30Nm, Schraubenfest und !Kreuzschlitz! fest gedreht...

Gruß seppelche
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Es sind ja eigentlich 8.8er Schrauben, aber ich letztens sogar 4.4er in einer Grabbelkiste gesehen
Aber wie man ne Kreuzschlitz, die quasi kein Drehmoment übertragen kann, derart anballern kann, ist mir schleierhaft...
locktite superstrong, heavy duty, reinforcerd, amor oder schon Scheiss 

Aber wie man ne Kreuzschlitz, die quasi kein Drehmoment übertragen kann, derart anballern kann, ist mir schleierhaft...