Beschleunigen ab 180 km/h
Re: Beschleunigen ab 180 km/h
Also meine K7 schafft auch 234, aber da kommt dann der Begrenzer.
Und die K7 hat die N Übersetzung ,dank Euro3 wohl auch am wenigstens Power und es war auch noch 70 er querschnitt beim Vorderreifen.
Also finde ich seine Angaben realistisch.
Und die K7 hat die N Übersetzung ,dank Euro3 wohl auch am wenigstens Power und es war auch noch 70 er querschnitt beim Vorderreifen.
Also finde ich seine Angaben realistisch.
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ja, aber nur laut Tacho!Ati hat geschrieben:245eine 650er
![]()
![]()
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn alle 650er SV die gleiche primaere und sekundaere Uebersetzung haben, und der Begrenzer bei der gleichen Drehzahl einsetzt, muessten alle die gleiche Hoechstgeschwindigkeit haben.
Mit meiner 15/47 Uebersetzung fahre ich 212km/h mit 70er Vorderreifen.
Mit ner groesseren bzw originalen Uebersetzung ist es meines Erachtens unmoeglich schneller als echte 220Km/h zu fahren. Im Schaltdiagramm is deutlich zu sehen, dass im 6.ten Gang 219km/h anstehen und der rote Bereich beginnt.
Finde deshalb die Diskussionen ueber Hoechstgeschwindkeit sehr fragwuerdig.
Und klar wirds ab 180 muehsam fuer die kleine SV. Keine Frage.
Mit meiner 15/47 Uebersetzung fahre ich 212km/h mit 70er Vorderreifen.
Mit ner groesseren bzw originalen Uebersetzung ist es meines Erachtens unmoeglich schneller als echte 220Km/h zu fahren. Im Schaltdiagramm is deutlich zu sehen, dass im 6.ten Gang 219km/h anstehen und der rote Bereich beginnt.
Finde deshalb die Diskussionen ueber Hoechstgeschwindkeit sehr fragwuerdig.
Und klar wirds ab 180 muehsam fuer die kleine SV. Keine Frage.
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Und ich dachte diese Geschwindigkeitsstreitereien gibt es nur beim Moped 

Dachodjuning im Mofaforum. 

Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- crysiscore
- SV-Rider
-
SVrider:
Meine schafft immerhin 235 

Rechnet es doch aus .... je nach Übersetzung und Drehzahl die erreicht wird ergibt sich die Geschwindigkeit ... fertig.
Oder ihr macht nen anderen Tachoabnehmer rein ... dann geht sie schon bei eigendlichen 100 ca 190 nach Tacho !
Oder ihr macht nen anderen Tachoabnehmer rein ... dann geht sie schon bei eigendlichen 100 ca 190 nach Tacho !

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Liebst das Risiko ?
Oder ich mach en Screenshot und mach mit Photosop noch eine 0 zusätzlich und dann mal schauen, ob ich die Schallmauer knacken kann.
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Ich brauche nur mehr Magneten in die Floater zu setzenloki_0815 hat geschrieben:Rechnet es doch aus .... je nach Übersetzung und Drehzahl die erreicht wird ergibt sich die Geschwindigkeit ... fertig.

-Habe zehn Floater, das sollte also die 2,5 fache Vmax bei raus kommen.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Also meine S is nie über Tacho 215 gelaufen. Die Dinger gehen aber auch nach dem Mond. Und sich bei ner unverkleideten 650er mit 72PS Gedanken machen weil die "nur" 190 läuft 

- JohnnyCash
- SV-Rider
die Motorradtachos sind bei höheren Geschwindigkeiten doch sowieso nur Schätzeisen
packt euch ein Navi auf den Tankrucksack und lasst euch die Geschwindigkeit per GPS anzeigen, dann habt ihr aussagekräftige Werte
packt euch ein Navi auf den Tankrucksack und lasst euch die Geschwindigkeit per GPS anzeigen, dann habt ihr aussagekräftige Werte
Knubbel S
Jo ... auch ne Möglichkeit ... nur was bringt einem Vmax im Schwarzwald wo die Geraden kürzer als 200m sind ?
Da hatten wir doch irgendwo schon Berichte von wegen Anbremspunkt und 180Ps bzw 200 zu viel sind ?!

Da hatten wir doch irgendwo schon Berichte von wegen Anbremspunkt und 180Ps bzw 200 zu viel sind ?!

Gruß Loki
Liebst das Risiko ?
Liebst das Risiko ?
Also bei mir kommt nur mit Mühe und Not beim original Tacho mal ne 220 auf dem Display vor, nach Tempo 200 passiert da so ziemlich gar nix mehr. Und ich hab ne S. Frag mich deswegen auch wie man es da auf die 245 schafft.
Haut euch mal das App "Ulysse Speedometer" aufs Handy! Is ja net zum Aushalten, was hier für Variablen mit 70'er Querschnitt und 240Km/h Tacho auftauchen
.
Nur als Anekdote: Wenn meine Tonno 271Km/h aufm Tacho anzeigt sind das echte 251 aufm GPS. Das App speichert die höchste Geschwindigkeit ab, so dass ihr es nach der Fahrt ablesen könnt.
MFG

Nur als Anekdote: Wenn meine Tonno 271Km/h aufm Tacho anzeigt sind das echte 251 aufm GPS. Das App speichert die höchste Geschwindigkeit ab, so dass ihr es nach der Fahrt ablesen könnt.
MFG
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Ganz klar. Tachotuningdm1988 hat geschrieben:Und ich hab ne S. Frag mich deswegen auch wie man es da auf die 245 schafft.