Verschiede Knubbel Fußrastenanlagen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Kawa-Hater

Verschiede Knubbel Fußrastenanlagen

Beitrag von Kawa-Hater » 10.10.2012 21:15

Hallo,
ich fahre eine 99'er Knubbel. Mir ist von hinten links Einer reingefahren und hat meine Fußrastenanlage abgerissen, daraufhin habe ich mir eine gebrauchte Grundplatte besorgt und meine Raste umgesetzt, dabei ist mir aufgefallen, dass die Fußraste jetzt einige Centimeter tiefer sitzt. Gab es zwei verschiedene Platten? Laut Teileliste gibt es zwei verschiedene Teilenummern.
Mein Problem besteht darin, so will ich nicht fahren. Mit der hohen Raste hat ständig der Angstnippel aufgesetzt, selbst als ich den entfernt habe setzte die Raste noch auf (siehe Bild). Mit dieser Grundplatte würde ich mir meine Fußraste kaputt schleifen :( hell

PS: Bitte keine Kommentare wie "Dann fahr nicht so schräg" oder "Du bist Irre"...
Dateianhänge
Fußratsen.jpg

Schraubär
SV-Rider

Re: Verschiede Knubbel Fußrastenanlagen

Beitrag von Schraubär » 10.10.2012 21:29

Bei der Knubbel gibt es meines Wissens nach eine "N" und eine "S". (Könnte aber auch ne Verschwörungstheorie sein)

Da der Rahmen der Gleiche ist und die "S" Rasten höher liegen, liegt die Vermutung Nahe, dass du ne "N" Grundplatte verbaut hast :?:

Der Sp!n schlachtet grade ne "S". Frag den mal.

VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 11.10.2012 12:48

Schraubär hat geschrieben:Da der Rahmen der Gleiche ist und die "S" Rasten höher liegen, liegt die Vermutung Nahe, dass du ne "N" Grundplatte verbaut hast :?:
Das liegt nicht nur nahe, das ist so. :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 11.10.2012 13:17

Ja, links "S" und rechts "N"

Antworten