Heckunterverkleidung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Simsonfahrer

Heckunterverkleidung

Beitrag von Simsonfahrer » 10.10.2012 22:19

Hallo,
Suche ergibt zwar 31 Seiten aber meine Frage wurde mir trotzdem für die Knubbel nicht beantwortet.
Es geht um diese HUV:
http://www.ebay.de/itm/Heckunterverklei ... 5d356056f1

bleibt die originale Plastik HUV drin und wie befestige ich die am besten? Taugt diese überhaupt etwas?

Vauss
SV-Rider

SVrider:

Re: Heckunterverkleidung

Beitrag von Vauss » 11.10.2012 18:23

Nein die musst du abschneiden in Höhe des Batterie Faches. :)

Simsonfahrer

Beitrag von Simsonfahrer » 11.10.2012 23:35

Alles klar, also bleibt der Batteriekasten bestehen. Ist so eine GFK HUV zu empfehlen von Passgenauigkeit und Qualität?

Sashion die Mäschin
SV-Rider

Beitrag von Sashion die Mäschin » 11.01.2013 17:06

die geben nicht wirklich viele Infos mit...Hab das Teil daliegen, Gutachten ist zwar dabei,allerdings keinerlei Infos zur Befestigung...
Von der Passgenauigkeit mal ganz zu schweigen...Wenn ich mir vorstelle, dass das Teil ja eigentlich nur noch angeschliffen werden soll un dann lackierfertig sein soll...will ich nicht deren lackierte Teile sehen. Passgenauigkeit und Ebenheit, sind nicht gerade die Stärke dieser Teile.
Es muss nachgearbeitet werden, auf jeden Fall muss geschnitten,geschliffen,gespachtelt.....kannst es auch gleich selbst machen.

Hab mein Heck jetzt nackt und bin am überlegen ob ich nicht selbst meine Verkleidung bastel....

böhserPe

Beitrag von böhserPe » 12.01.2013 14:18

schau mal in den Thread rein http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=4&t=68160
hab huv und soziusabdeckung von balu racing, bin recht zufrieden damit,klar muss alles noch etwas angepasst werden aber sonst ok.
mfg

Sashion die Mäschin
SV-Rider

Beitrag von Sashion die Mäschin » 14.01.2013 16:25

Super Beschreibung @böhserPe
Danke

Antworten