Also manchmal muss es eben kurz und schmerzlos sein .... es kommt dafür ja was neues geiles her !

Wieso noch leichter?flyingernst hat geschrieben:bitte bitte bitte ein SV1000 nachfolger!!!!
20kg leichter, mehr dampf, abschaltbares ABS (falls es auf der Rundstrecke nicht tut was es soll), von mir aus auch traktionskontrolle aber die haben wir bisher auch nicht gebraucht
finde ich perfekt!loki_0815 hat geschrieben:Aber mit 185kg fahrfertig wäre es besser !
Warum eigentlich nicht.loki_0815 hat geschrieben:Und vorallem wieder 2 Takt Motoren, da fällt das überflüssige, gewichtserhöhende Ventilsteuerungsgeschlampe auch weg !
Denken sich die BMW Fahrer sicher auch, wenn sie in n Spiegel gucken. Und dann passt es ja wieder zur Maschiene.mattis hat geschrieben:
Eine Schöneit ist der Haufen ganz sicher nicht
Hi mattis, schon mal den hier gehört? "Never change a winning team!!!!!"mattis hat geschrieben:Also design-technisch geht das bei BMW aber imho wieder in die falsche Richtung:
Eine Schöneit ist der Haufen ganz sicher nicht
Ich finde meine Ex-600er Bandit-S "Neo" immer noch tolljubelroemer hat geschrieben:Wenn ich mir heute den Grossteil der Motorräder (speziell die aus Japan und explizit auch die von SUZUKI!!) so ansehe wünschte ich mir, wir hätten das auch schon längst hinter uns!!