So auf die Schnelle: Schwingenlager tauschen/fetten. Gleitschiene erneuern. Wer Wert drauf legt: Geschlossene Kette verbauen.nepp hat geschrieben:Gabel und Schwinge ausbaun braucht man dann für was???
Kompletter Gabeltausch (GSX-R).
Ciao
Jan
So auf die Schnelle: Schwingenlager tauschen/fetten. Gleitschiene erneuern. Wer Wert drauf legt: Geschlossene Kette verbauen.nepp hat geschrieben:Gabel und Schwinge ausbaun braucht man dann für was???
mmmmhhh garnicht so schlecht, am 1.12. wird umgezogen... dann hab ich meinen Garage und kann mich mal in Ruhe vor die SV hocken und mir überlegen wie ich das mache oder was ich kaufe! Und ich wette dann habe ich bis Februar sowieso keine Zeit zum schrauben wegen Umzug, Weihnachten und Klausurphasemotus hat geschrieben:Bei Becker Technik gibt's auch nen Ständer mit Höhenverstellung, durch die es bei vielen Motorrädern möglich wird, nicht nur die Schwingenachse als Aufnahmepunkt zu verwenden sondern auch die Motoraufhängung:
http://www.becker-technik.de/Motorbike- ... tellu.html
Ob's bei der SV klappt, weiß ich aber nicht. Ich schraube zu selten als dass sich so eine Investition lohnen würde...