Einige Fragen zum USD Umbau
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
Re: Einige Fragen zum USD Umbau
Moin..
hat jmd. auf Anhieb ein "USD-Setup" für die KNUBBEL-SV?Also kann mit sagen, was ich für Teile ich genau bräuchte?
Brücken von
USÐ Gabel von
Felge von
Bremszangen
Robert
hat jmd. auf Anhieb ein "USD-Setup" für die KNUBBEL-SV?Also kann mit sagen, was ich für Teile ich genau bräuchte?
Brücken von
USÐ Gabel von
Felge von
Bremszangen
Robert
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------
- robert1411
- SV-Rider
SVrider:
O, ziehe meine Frage zurück...GSX-R 750 BJ '99 ....stimmts? Also komplett mit Brücken und Bremssanlage....
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, immer nur positvAndi hat geschrieben: Guzzi, ick nehm det mal positiv auf.
...oh man Martin... ich hab da so eine Ahnung, dass du diesen Winter eigentlich in der Werkstatt schlafen kannst! lol 
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Am besten passt an die Knubbel die USD-Gabel der GSXR-SRAD. Allerdings nur i.V.m. dem sog. ZORAN-Lager (1mm abgeschliffenes oberes Lenkkopflager).robert1411 hat geschrieben:Moin..
Brücken von
USÐ Gabel von
Felge von
Bremszangen
Robert
Ich habe eine Gabel der GSXR-750W, also dem Vorgängermaodell, das passen die Lenkkopftlager der SV. Anpassen muss man auf jeden Fall das Lenker-Zündschloss. Aber es gibt sicher nocgh viele andere Kombinationen., Auch i.V.m. anderen Rädern etc.
Vielleicht mal selber bei svrider.com nachlesen:
http://www.svrider.com/forum/showthread.php?t=59000
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe nochmal eine Frage: Die GSXR1000 K1-K4 hat das selbe Lager wie die SV 650 Kante. Die GSXR1000 K5-L0 hat zwar die selben Lagermaße, allerdings als Zubehör zwei anstatt von einer Staubschutzmanschetten. Passt die Gabel aus einer GSXR1000 K5-L0 nun auch in die SV, oder was hat das mit den Staubschutzmanschetten zu bedeuten?
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Einige Fragen zum USD Umbau
Also die Usd von ner '92 er gsx-R 750 passt angeblich au mit dem normalen Lager.Kann Ich in ner Woche mit Sicherheit beantworten:-)
Also aufs Joch passen die beidenLager.Sieht also gut aus
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das passt, ich habe eine USD aus dieser "Serie"nepp hat geschrieben:Also die Usd von ner '92 er gsx-R 750 passt angeblich au mit dem normalen Lager.Kann Ich in ner Woche mit Sicherheit beantworten:-)
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie ist das eigentlich mit dem Durchmesser der Gabelbrücken an den Klemmungen für die Gabelholme und den Gabelholmen selber: gibt es da unterschiedliche Durchmesser bei den aktuelleren Gixxer Modellen?
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Diese Aussage habe ich (glaube ich hier im Forum) gefunden, wenn's nicht stimmt bitte melden!
Oben ist immer 50mm - unten sind es in der Regel 54mm, bei der GSXR 600/750 K6-K7 sind es 53mm! --> das gilt m.W. aber nur für 43mm-Gabeln, also nicht für gr7ab und gr7bb (mit 41mmGabeln).
Oben ist immer 50mm - unten sind es in der Regel 54mm, bei der GSXR 600/750 K6-K7 sind es 53mm! --> das gilt m.W. aber nur für 43mm-Gabeln, also nicht für gr7ab und gr7bb (mit 41mmGabeln).
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Angenommen ich habe eine USD Gabel da, wie kann ich überprüfen ob die wirklich gerade ist? Ich meine nicht die Krümmung, die man offensichtlich sieht, sondern eher das dezent verzogene, was man mit bloßem Auge nicht wirklich wahrnimmt!
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Home über eine Glasplatte rollen. Wenn man da nix sieht, dürfte der Rest zu vernachlässigen sein.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Und genau da will ich wissen, ob das wirklich zu vernachlässigen ist! Außerdem: Wer sagt, dass eine derart große Glasplatte nicht selber schief ist?hannes-neo hat geschrieben:Die Home über eine Glasplatte rollen. Wenn man da nix sieht, dürfte der Rest zu vernachlässigen sein.
In ner Drehbank einspannen und mit der Messuhr drüber???
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann nimm halt ne Wasserwaage, und halt die anfr33styl3max hat geschrieben:
Und genau da will ich wissen, ob das wirklich zu vernachlässigen ist! Außerdem: Wer sagt, dass eine derart große Glasplatte nicht selber schief ist?
Aber mit ner Drhebank gehts wohl am besten,
Wobei mir ne Messuhr da zu krass wäre. 100%tigen Rundlauf haben die Holme bestimmt nicht, aber wenn du die Holme gerade einspannst, siehst du es. Aber mann muss ja auch nicht im 100stel Bereich messen