Tyler46 hat geschrieben:Glaube ich auch, dass man da Stunden nehmen für muss. Aber ob man ein "falsches" fahren von mehr als 30 Jahren in 4 Praxisstunden raus bekommt ist fraglich. Ich sehe es an meinem Vater (52), der fährt gut, hat aber noch "alte" Verkehrsregeln im Kopf.
Was ist denn das für' n Spruch? Nur weil die älteren unter uns ( ich auch) auch die "alten" Regeln kennen, fährt man aber nicht unbedingt danach. Außer, man lebt im Wald ohne Kommunikation.

Hubraum ist durch zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum. Ist doch ein treffender Spruch. Wer sagt denn, dass man den Gasgriff immerzu bis Anschlag ziehen muss. Es ist doch viel angenehmer, mit wenig Aufwand viel zu erreichen. Allerdings würde mir für die Stadt so eine Kleine vollkommen reichen.
Nach meiner Erfahrung sind U500-Maschinen nix für körperlich über 1,80m große Menschen. Ich habe die SV unter anderem wegen ihrer Größe gegenüber der GPZ500s gekauft. Und selbst an der SV waren noch Anpassungen für die optimale Sitzposition sinnvoll.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal