Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13992
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#61

Beitrag von jubelroemer » 31.10.2012 6:26

Soulrebel hat geschrieben:na und ob der 180er nun Vor- oder Nachteile bringt ist mir ehrlich gesagt egal.
Klar wird der 180/55 bei ganz vielen Mopeds verwendet, aber das Konzept der 650iger sah einen schmaleren Hinterreifen vor und ich zumindestens werde das auch nicht ändern!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
loki_0815
SV-Rider
Beiträge: 5221
Registriert: 10.08.2009 15:42

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#62

Beitrag von loki_0815 » 31.10.2012 9:48

Gut gebrüllt Tiger ! ;) bier
Man kann ja das Bike aus Showgründen auch noch unhandlicher machen !
Ich würde sogar auf nen 140ger hinten und vorne ne 16 Zoll gehen wenn der passen würde und es gescheite Reifen gäbe !
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13992
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#63

Beitrag von jubelroemer » 31.10.2012 19:04

loki_0815 hat geschrieben:Man kann ja das Bike aus Showgründen auch noch unhandlicher machen !
Was die Harleyaffen aus Showgründen alles so verbrechen wollen wir mal ganz unerwähnt lassen!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
wursthunter
SV-Rider
Beiträge: 882
Registriert: 27.09.2012 10:14


Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#64

Beitrag von wursthunter » 31.10.2012 19:09

Die gute alte Reifenfrage... Die kann dir niemand abnehmen! Probieren, testen, Erfahrung sammeln, selbst entscheiden!

Ich finde den PiPo zum Kotzen! Zu wenig Grip, zu hohe Laufleistung, beschissenes Feedback... und wenns Nass ist wollen wir gar nicht erst anfangen! :evil:
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13992
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#65

Beitrag von jubelroemer » 31.10.2012 19:14

wursthunter hat geschrieben:Ich finde den PiPo zum Kotzen! Zu wenig Grip, zu hohe Laufleistung, beschissenes Feedback... und wenns Nass ist wollen wir gar nicht erst anfangen! :evil:
Wurde auch Zeit, dass sich endlich mal einer traut das auszusprechen!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Soulrebel


Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#66

Beitrag von Soulrebel » 01.11.2012 20:57

jubelroemer hat geschrieben:
wursthunter hat geschrieben:Ich finde den PiPo zum Kotzen! Zu wenig Grip, zu hohe Laufleistung, beschissenes Feedback... und wenns Nass ist wollen wir gar nicht erst anfangen! :evil:
Wurde auch Zeit, dass sich endlich mal einer traut das auszusprechen!!
Also ich bin bestimmt nicht der Auskenner und Reifenprofi, aber so eine Aussage finde ich schlicht und ergreifend Quatsch :!: Und ich lese das auch zum ersten Mal. Es gibt einige hier im Forum, glaube ich, die fahren die Dinger auf der Rennstrecke als Regenreifen und das bestimmt, weil sie so schlecht sind :wink:

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13992
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#67

Beitrag von jubelroemer » 01.11.2012 23:00

Soulrebel hat geschrieben:..................aber so eine Aussage finde ich schlicht und ergreifend Quatsch :!:
....womit du zu 100% Recht hast ;) bier !!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
schnubbi
SV-Rider
Beiträge: 1033
Registriert: 18.07.2009 22:01
Wohnort: Köln

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#68

Beitrag von schnubbi » 02.11.2012 1:14

Als Intermediate mögen sie vielleicht noch ein bisschen was taugen, aber den PiPo mit einem Regenreifen zu vergleichen, ist Quatsch.

Soulrebel


Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#69

Beitrag von Soulrebel » 02.11.2012 6:31

100 verschiedene Reifen, 100 verschiedene Meinungen,..jedem das Seine :wink: ;) bier

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13992
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#70

Beitrag von jubelroemer » 02.11.2012 7:15

Soulrebel hat geschrieben:100 verschiedene Reifen, 100 verschiedene Meinungen,..jedem das Seine :wink: ;) bier
Eins hast du allerdings vergessen!! Bei mind. 90% der Motorradfahrer spielt es aber überhaupt keine Rolle was die drauf haben!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Soulrebel


Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#71

Beitrag von Soulrebel » 02.11.2012 8:01

ja, vielleicht, mag sein. Zum Thema Reifen habe ich so meine eigenen Erleuchtungen gehabt und sehe das mittlerweile mehr als entspannt :wink: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... n#p9723732 ;) bier So gut jetzt :zwinker:D

SV650S_Killer


Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#72

Beitrag von SV650S_Killer » 02.11.2012 10:04

Falls noch kein Reifen gefunden wurde kann ich den Bridgestone BT016 Pro empfehlen 8)

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13992
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#73

Beitrag von jubelroemer » 02.11.2012 17:25

SV650S_Killer hat geschrieben:Falls noch kein Reifen gefunden wurde kann ich den Bridgestone BT016 Pro empfehlen 8)
:toll: :toll: :toll: ..............danke für den geni(t)alen Tip!! Schau mal wo du den in120/60 + 160/60 herbekommst!! Wenn du fündig geworden bist sach Bescheid!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

SV650S_Killer


Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#74

Beitrag von SV650S_Killer » 02.11.2012 19:27

Sorry :mrgreen:
Ich hab halt keine Fahrradreifen :twisted:

Spaß ohne ich hatte angenommen Bridgestone fertigt die in allen Größen.
Manche Reifen von denen man erwartet die gibbet für alle Moppeds gibts dann nicht und Reifen die du nur bei bestimmten Bikes erwartest siehste dann auf ner 500er ... dubios manchmal


Aber ganz ehrlich:

Dann nimm halt den Nachfolger! Der ist noch "besser" aber halt schneller verbraucht
http://www.bridgestone-mc.de/index.php/ ... 0-vor.html
https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/fs2_splash2.html

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13992
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#75

Beitrag von jubelroemer » 02.11.2012 20:35

Du bist mit deinen brandheissen Tips etwas spät dran!!
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... &hilit=S20
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten