Bilder Bugspoiler

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
robert1411
SV-Rider
SVrider:

Re: Bilder Bugspoiler

Beitrag von robert1411 » 20.10.2012 10:20

Nein, ist nicht der originale...hatte meinen Beitrag auch nicht darauf bezogen...wenn der rote der originale ist..mh...naja.. :cry: ...Geschmäcker sind unterschiedlich, aber mir gefällt er nicht...

frag doch mal den hier, ob es der originale ist:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0-222-1759
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------

sg_basti

Beitrag von sg_basti » 20.10.2012 18:58

Huhu, ja das ist er. Und das ist genau der gleiche, wie der Rote. Nur aus einem etwas anderen Winkel. :wink:

Hab mir jetzt einen in der Bucht geschossen, also den Originalen wir die Rote und die Blaue ihn haben. Find den echt schick. Mir gefällt es wie gesagt einfach nich, wenn unten noch Krümmerrohr rausschaut. Dadurch fallen viele bei der Suche raus. Bleibt der von Gimbel, welcher mir einfach zu wuchtig und zu lang ist, is nen bissl too much. Und der von Bodystyle sagt mir noch am nächsten zu, aber der wiederrum ist vorne aus gewissen Winkeln nicht spitz genug, wenn Du verstehst was ich meine. :oops:

Fand den Suzuki daher immer ideal, aber halt schwer zu bekommen. Aber wie der Zufall es so wollte, hab ich einen bekommen. 8)

Hoffe der schaut dann hinterher in Schwarz gut auf meiner Roten aus. Glaub die Farb-Combo ist nice. Denn in rot taugt er mich nicht so. Wir werden sehen. :)

robert1411
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von robert1411 » 20.10.2012 19:23

na dann viel Spass beim basteln... :!: :D
4 Zylinder sind zweie zu viel!!!!!
------------------------------------

sg_basti

Beitrag von sg_basti » 02.11.2012 10:44

So, nun endlich ist der Bugi lackiert und montiert -> Ownerliste
;) bier

Einziger Kritikpunkt: scheinbar ist das Rot in den letzten 12 Jahren etwas ausgeblichen, so dass der frisch lackierte Bugi von mir jetzt nen Tick dunkler ist, als der Rest. Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich mich nochmal ans Lackieren setzen soll, sofern ich den Farbton etwas heller beschaffen kann... das Ergebnis der Lackierung ist nämlich ansonsten perfekt. Kein Läufer, kein nix, so gut hab ich noch nie lackiert. :twisted:

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 02.11.2012 12:14

Schön, du könntest den alten Lack mal ordentlich polieren. Dann siehts warscheinlich besser aus.

Edith will wissen, was mit deinem Takkoni passiert ist?!?! Sieht ja schrecklich aus!
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

sg_basti

Beitrag von sg_basti » 02.11.2012 13:47

Ja, Politur habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber auf dem Foto sieht das noch halb wo wild aus... kann mir nicht vorstellen, dass es dann an den Farbton ran kommt.

Hab mal gepaintet: könnte ich mir auch gut vorstellen (siehe unten).

Für den Takkoni waren 200km Autobahn verantwortlich. Da ist der so heiß geworden, dass sich der Edelstahl so verfärbt hat. Genauso wie die Krümmer. Find das aber irgendwie geil so. Sieht so "geheizt" aus. :twisted: :wink:
Dateianhänge
IMAG0775 schwarz 02.jpg

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 02.11.2012 17:34

Waren das zufällig 200Km Vollgas
Ich hab meinem Takkoni bis jetzt (25kW) nur 170 Sachen über 200Km antun können, und der wurde nicht so oll.
Generell wird der nicht richtig heiß, der Ori-Puff wurde viel heißer...
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

sg_basti

Beitrag von sg_basti » 03.11.2012 10:19

Jo, ist richtig, normalerweise wird der echt nicht heiß. Die 200km waren auf der Rückfahrt von Frankfurt nach Solingen, als ich die Kleine gekauft habe. Geschwindigkeit auf Dauer lag zwischen 120 und 180. Allerdings ist meine kürzer übersetzt, weshalb das Drehzahlniveau etwas höher liegt. Ausgedreht im 6ten käuft sie Tacho exakt 200. Keine Ahnung, war aber halt bei Ankunft zu Hause exakt so und hat sich danach nicht mehr verändert.

El-pusta
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von El-pusta » 03.11.2012 10:41

Hab eine Schwarze Knubbel N mit Bugspoiler. Schau in meiner Ownerliste!

Habe das Teil für ca. 40 Euro in der Bucht geschossen und von einem Kumpel Lackieren lassen. Manche machen dass auch selbst mit einer Lack Sprühdose!

ABE war dabei, Tüver interessiert das aber so gut wie nicht. Meiner hat das Ding ignoriert und wollte nix wissen. Wahrscheinlich weil Bugspoiler an Moto´s Gang und Gäbe sind mittlerweile !!
Ein Traum ist kein Versprechen ...

Antworten