Superbike Lenker auf SV 650 S

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SmarkusV

Superbike Lenker auf SV 650 S

Beitrag von SmarkusV » 08.08.2003 14:17

Mahlzeit! Wie und was muss ich machen/beachten wenn ich mir auf meiner SV einen Superbike Lenker drauf machen möchte...??? Klappt das überhaupt?? Was ich dazu brauche das weiss ich ja aber ob das hinhaut mit der Scheibe das weiss ich leider nicht!!!!
Hat da jemand erfahrungen mit gemacht?????

Gruß SmarkusV

Dodger

Beitrag von Dodger » 09.08.2003 8:41

Ich bin zur Zeit auch schwer am überlegen für meine SVS ein SBL-Kit zu kaufen... und wie's aussieht kommt man nicht drumherum die Scheibe zu modifizieren... ich nehm mal an, weil sonst z.B. der Ausgleichsbehälter dagegen stoßen würde oder so...

SmarkusV

Beitrag von SmarkusV » 09.08.2003 12:17

Denke ich auch ! Deshalb müsste es ein wenig höher gesetzt werden ..... aber wie?? Ich hatte auch schon überlegt ne andre Scheibe zu kaufen aber dann steh ich genauso vor dem Problem wie jetzt! Es ist einfach nur die Front Verkleidung die höher muss soweit bin ich ja auch schon..oder lieg ich da falsch? Gibt es vielleicht niedrige Klemmböcke??
mir qualmen schon die Socken vom nachdenken und es kommt nüscht dabei rum irgendwie

Gruß SmarkusV

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 09.08.2003 12:34

Es gibt fertige Kits mit anderer Scheibe.
Der Lenker sitzt etwas näher am Tank als bei der nackten SV.

Wenn Du selbst basteln willst, viel Spaß :)

Und guck mal oben rechts, da gibt´s ´ne Suchfunktion, das Thema gabs hier shcon des Öfteren...

svkarl

Beitrag von svkarl » 10.08.2003 20:24

Hallo Leute, habe meinen Umbau von Suzuki machen lassen. 2 Tage warten, 500 Steine bezahlen. Scheibe (MRA) wurde passend gemacht ( gute arbeit der Werkstatt) . Alle rückbauteile habe ich mir geben lassen. Für mich war es eine gute Entscheidung da ich kein guter Bastler
bin es fährt sich auch super. Die vorderen Fußrasten
habe ich von der S gelassen sitzt sich doch besser. ( Danke für die Hinweise dazu)
Gruß aus Berlin von svkarl

SmarkusV

Beitrag von SmarkusV » 10.08.2003 21:21

Danke für die Antworten...
wenn es keine andre lösungen geben würde kommt man ums selber basteln nicht drum herum!
Ich werd mich mal umschaun .....
Gruß SmarkusV

Dodger

Beitrag von Dodger » 12.08.2003 19:17

Ich kann nur sagen, es lohnt sich! Bin heute Jensels SV mit Superbike-Lenker gefahren und bin hellauf begeistert!

Hab aufm Rückweg direkt ein Superbike-Kit bestellt!

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 12.08.2003 23:54

Hihi :) Ich hätte den Rainer ja mal fragen können, ob ich jetzt Provision kriege ;)

Und ich konnte mich beherrschen, mir direkt´n Devil zu bestellen :)

Neo

Beitrag von Neo » 14.08.2003 21:13

hy dodger ist das der devil racing topf oder mit abe?

schau dir meinen hochgelegten devil mal an.

ist der sb2 würde sich bei dir auch gut machen!

Dodger

Beitrag von Dodger » 15.08.2003 1:08

Der Pott ist mit ABE... ich kann bei Dir keine Bilder von nem hochgelegten Pott finden... SB2 brauch ich nich, der den ich hab is OK. :wink:

Streetbikers

Beitrag von Streetbikers » 19.08.2003 17:19

Hi,

ich habe bei meinem Händler einen Umbau gesehen, für die NEUE SVS.
Die Brücke ist von ABM und Lenker von LSL. Die Brücke wird wohl mit allem was dazu gehört geliefert. UND, die Verkleidung muss nicht bearbeitet werde. Was mich recht GLÜCKLICH :lol: macht.

Gruß Streetbiker

Dodger

Beitrag von Dodger » 19.08.2003 18:51

So, ich hab jetzt auch endlich meinen ABM-Superbikelenker drauf... und saumäßig zufrieden!

Wen's interessiert... Guckst Du hier!

Auf dem Bild hatte ich noch keine Spiegelverlängerungen dran, deswegen sind die Spiegel so komisch eingestellt.

Meister Dave

Beitrag von Meister Dave » 20.08.2003 9:49

Hallo,

mal ne Frage, wat kost´n so ein SBL-Satz so ungefähr???

Gruß David

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 20.08.2003 9:57

Das Komplettkit von ABM (Scheibe, Gabelbrücke, Lenker, Stahlflex vorne komplett) kostet rund 390 Euro.

Meister Dave

Beitrag von Meister Dave » 20.08.2003 10:06

Ist der Kram so teuer???

Ne Scheibe bräuchte ich allerdings glaube ich gar nicht,da ich ne MRA dran habe und die doch etwas höher liegt, als die originale. D.h. ich bräuchte wahrscheinlich noch nicht mal was abschneiden, oder irre ich mich???

Gruß David

Antworten