Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
SV650S_Killer


Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#76

Beitrag von SV650S_Killer » 05.11.2012 7:57

jubelroemer hat geschrieben:Du bist mit deinen brandheissen Tips etwas spät dran!!
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... &hilit=S20
Sieht so aus. Dann kauf dir halt nen Holzreifen :mrgreen:
Aber im Ernst: Mit dem 2ct machst du nichts verkehrt. Es sei denn du willst bei 28 Grad auf die RS

Benutzeravatar
Drifter76
SV-Rider
Beiträge: 5069
Registriert: 21.01.2005 9:46
Wohnort: FT/MA
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#77

Beitrag von Drifter76 » 05.11.2012 23:25

Es gehen sogar 35°C mit dem PiPo auf der Renne...
Aber das ist ja sooooo lebensmüde... :roll: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13992
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#78

Beitrag von jubelroemer » 06.11.2012 9:49

No risk no fun!!!!!!

Soll ich jetzt für nächstes Jahr auf dem Kringel lieber nen "alten" Pilot Power oder doch einen M5 nehmen??
Zuletzt geändert von jubelroemer am 06.11.2012 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Drifter76
SV-Rider
Beiträge: 5069
Registriert: 21.01.2005 9:46
Wohnort: FT/MA
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#79

Beitrag von Drifter76 » 06.11.2012 10:14

Oder man stellt sich drauf ein.
Wenn man grobmotorisch das Gas aufreißt, kann man die Schuld für den Abflug bei den Reifen suchen,muss man aber nicht... :zwinker:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13992
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Pilot Power oder ct2 oder doch was anderes

#80

Beitrag von jubelroemer » 06.11.2012 10:15

Drifter76 hat geschrieben:Oder man stellt sich drauf ein.
Das war bisher meine Überlebensstrategie!!! Auf und abseits des Kringels!!
Drifter76 hat geschrieben:Wenn man grobmotorisch das Gas aufreißt, kann man die Schuld für den Abflug bei den Reifen suchen,muss man aber nicht... :zwinker:
Weil ich so grobmotorisch veranlagt bin traue ich mich auch nicht an die > 15x PSe ran!!

Seit Neuestem schlafe ich auch mit A Twist of the Wrist II unter dem Kopfkissen. Ich hoffe das hilft.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten