Ich habe eine SV650s K3, die mittels eines Gasanschlages auf 34ps gedrosselt ist.
Genau wie in dieser Beschreibung hab ich das ganze durchgeführt:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=122
So und da das Bike bereits eingwintert ist und ich im winter sowieso ein paar umbaumaßnahmen geplant habe, möchte ich wissen, welche legalen (und auch illegalen, rein interresse halber) Möglichkeiten es gibt, um 48ps des Bikes zu nutzen.Immerhin muss ich noch ein Jahr warten, bis ich ganz offen fahren darf.
Folgende Möglichkeiten sind mir in den Sinn gekommen:
-neuen Gasanschlag zulegen (Gibts sowas überhaupt?)
-vorhandenen Gasanschlag "bearbeiten". Ich dachte daran, ihn ein paar Millimeter anzufeilen (ist das legal?)
Was ich definitiv nicht möchte, ist es, den Motor über den Einspritzer zu drosseln. Das kann ich nicht selbst machen. Ich möchte wenns geht Methoden anwenden, die man in jeder mittelmäßig eingerichteten Heimwerkstatt selbst durchführen kann.
Über die Suchfunktion hab ich speziell für dieses Problem kein Thema gefunden und da das Thema für andere auch interressant sein könnte dacht ich mir, ich mach nen neuen Thread auf. (Bitte nicht steinigen, falls dem nicht so ist

Danke schonmal für eure hilfe
Grüße Mick