15 000 € Was würdet ihr kaufen ?
Re: 15 000 € Was würdet ihr kaufen ?
Ne schöne SUMO 

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Schraubär hat geschrieben:Ne schöne SUMO
Daran hätte ich auch noch Spaß
Aber ganz ehrlich! Wenn ich die Kohle ÜBER hätte, dann würde es diese hier werden.
Selbstverständlich schön hergerichtet mit allem Zip und Zap!
Ich werde es wohl nie verstehn. Wasn an der Z750 oder auch 1000 geil? Persönlicher Geschmack ist ja bekanntlich nicht streitbar, aber das Teil weckt in mir mal gar keine Emotionen.
- wursthunter
- SV-Rider
Drogen! Die ich dann wiederum gewinnbringend weiter verkaufen kann... 

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Du hast doch echt einen am Baum !!! Vielleicht solltest Du bei manchen Deiner Kommentare mal Dein scheinbarwursthunter hat geschrieben:Drogen! Die ich dann wiederum gewinnbringend weiter verkaufen kann...
nicht so ausgeprägtes Brain einschalten .
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???
Eine schöne Mattschwarze GSX R750 wäre mein Object der Begierde! Als Student ist das aber leider in weiter Ferne ! 

Ein Traum ist kein Versprechen ...
Ich kann es dir auch nicht sagenTyler46 hat geschrieben:Ich werde es wohl nie verstehn. Wasn an der Z750 oder auch 1000 geil? Persönlicher Geschmack ist ja bekanntlich nicht streitbar, aber das Teil weckt in mir mal gar keine Emotionen.

Ich finde die hat einfach was... sie sieht geil aus. Gerade in dem bissigen Grün!
Mit nem schönen Akra dran und hier und da was gemacht (also das Übliche wie kleiner KZH, Blinker usw.) und schon sieht die richtig scharf aus

15 000 € Was würdet ihr kaufen ?
Ich würde mir die Yamaha fz1 in schwarz oder weiß kaufen !
Vielleicht, wenn alles gut geht wird es nächstes Jahr soweit sein!
Vielleicht, wenn alles gut geht wird es nächstes Jahr soweit sein!
Och, bei 15 Mille könnten wir gaaanz sicher ins Geschäft kommen.Hareu1986 hat geschrieben:Eine gut erhaltene TL und der Rest wäre für Modifikationen

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hmm... wenn ich jetzt 15.000 € hätte würde ich mir die 2012er Fireblade als Zweitmopped holen und Zubehör für meine Street Triple R 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
SV Taz hat geschrieben:Hmm... wenn ich jetzt 15.000 € hätte würde ich mir die 2012er Fireblade als